Reiseberichte & Tipps zu Kemer

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Kemer - Kemer

Kemer

(+) Tolle Landschaft, schöne Strände und gute Ausflugsmöglichkeite n (-) Leider ist die Küste ziemlich zugebaut (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (38)

 
38 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Kemer - Göynük, Bolu

Göynük, Bolu

(+) Wet Wild & Wonderful (-) nix für Nichtschwimmer (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Kemer »

Ein ehemaliges Fischerdorf

Pro: Tolle Landschaft, schöne Strände und gute Ausflugsmöglichkeiten
Kontra: Leider ist die Küste ziemlich zugebaut

Kaum zu glauben, dass Kemer bis vor 20 Jahren noch ein kleines Fischerdorf war. Heute ist es einer der beliebtesten Urlaubsorte an der türkischen Riviera. Er liegt zu den Füßen des Taurusgebirges und bietet zusammen mit den glasklaren Buchten ein bezauber ...

elke09 27.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemer

Ali´s Wasserfall unter Wasser

Pro: Erlebnissreich
Kontra: Anstrengend

"Was kann ich Ihnen andrehen ? " Anfang Oktober sind die Händler in der Ladenstraße müde von der langen Saison und kommen gleich zur Sache. Auch der Friseur kann einen in Sekunden routiniert zu einem Haarschnitt für 5 € überreden..Bevor man wieder zu ...

schuhmiw 30.04.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemer

Urlaubsort an der türkischen Riviera

Pro: Hafen, Markt
Kontra: mutiert zum Touristenkaff

Das Städtchen Kemer in der Türkei ist ein typischer Touristenort geworden, wie er praktisch in jedem Land vorkommt. Lädchen an Lädchen, Boutique neben Boutique, angegrenzt an eine Teppichhandlung, dann Lederwaren neben Bankfilialen und vereinzelt Cafès ...

VickyM1 06.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemer

Es war einmal ein Fischerdorf...

Pro: die Sonne, die schöne Landschaft, die netten Menschen
Kontra: die übereifrigen Händler

Mein Urlaubsziel war in diesem Jahr völlig irrelevant. Ich bin in’s L’tour Reisebüro gestürmt und habe zu der netten Frau hinter’m Tresen (das Büro ist wirklich spartanisch eingerichtet, Stühle gibt es nicht – aber schöne Reisen...) gesagt: „Ich brauche d ...

melody 21.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemer

Wenn Puni eine Reise tut.....

Pro: Sommer Sonne ....
Kontra: Strand ?? Kultur ???

.......... dann kann sie was erzählen ... Alles begann damit das mein Schatz und ich uns entschlossen haben recht kurzfristig doch noch vor dem schauderhaften Sommerwetter in Deutschland wenigstens für eine Woche zu entfliehen. Also nichts wie los u ...

Punica1968 14.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kemer