Reiseberichte & Tipps zu Kasachstan

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Almaty, Almaty

(+) ehemalige Hauptstadt (-) sowjetischer Stil (*) (auf Ciao seit: 05/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Metro Almaty, Almaty

(+) die Gestaltung der Stationen (-) sehr lange Wege, viele Treppen (*) (auf Ciao seit: 05/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Astana, Astana

(+) alles monumental (-) schnell gebaut (*) (auf Ciao seit: 05/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Kasachstan - Kasachstan - Allgemeines

Kasachstan - Allgemeines

(+) Abenteuer und Natur in Reinform. Wenn man erstmal hin geschafft hat. (-) Sprache. Visum nicht einfach zu kriegen. Schlechte Infrastruktur, hohe Kriminalität. (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Kasachstan »

Ehemalige Hauptstadt Kasachstans mit sowjetischem Flair !

Pro: ehemalige Hauptstadt
Kontra: sowjetischer Stil

Grüß Gott aus Wien ! Wir waren im Mai 2016 auch in der ehemaligen Hauptstadt Kasachstans Almaty, auch bekannt als Alma-Ata. Sie ist aber noch immer mit 1,6 Mio. Einwohnern noch immer die einwohnerstärkste Stadt Kasachstans. Auch i ...

celles 03.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Almaty, Almaty

Die Stationen als Highlight der U-Bahn von Almaty, Kasachstan

Pro: die Gestaltung der Stationen
Kontra: sehr lange Wege, viele Treppen

Grüß Gott aus Wien ! Im Mai 2016 waren wir in Almaty (Kasachstan) und dort haben wir auch die einzige U-Bahn des Landes ordentlich getestet. Das System ist noch jung und am 1.12.2011 ging es los und dafür wurde schon ab 1988 gebaut'' ...

celles 05.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Metro Almaty, Almaty

Monumente in der Steppe, die vielleicht nicht ewig halten!

Pro: alles monumental
Kontra: schnell gebaut

Grüß Gott aus Wien ! Mitte Mai 2016 waren wir in Astana. Den Flug haben wir mit der Austrian hin gebucht und das schon im September 2015. Um 20:25 ging es los und nach 4h 45Min landeten wir auch in Astana am alten Flughafen. ...

celles 20.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Astana, Astana

Sternenhimmel, wilde Hunde und Kumyß

Pro: Abenteuer und Natur in Reinform. Wenn man erstmal hin geschafft hat.
Kontra: Sprache. Visum nicht einfach zu kriegen. Schlechte Infrastruktur, hohe Kriminalität.

Juli 1995. Wir – drei Geologen einer deutschen Hochschule – haben eine Einladung von einem wissenschaftlichen Partner, dem Institut für Rohstoffe und natürliche Ressourcen in Karaganda. 4 Wochen Geländearbeit sind geplant, in deren Verlauf im ...

Swinja2000 02.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kasachstan - Allgemeines

SU 5: Besuch in Alma Ata und am Medeo-Eisstadion

Pro: Interessante und reizvolle Landschaft
Kontra: Umbruchsituation

Da wir aus Sibirien kamen, fiel uns während der Busfahrt vom Flughafen nach Alma Ata der Kontrast zu dem auf, was wir vorher gesehen hatten. Dieser positive Eindruck wurde bei der folgenden Stadtrundfahrt vertieft. Alma Ata ist eine schöne Stadt. Neb ...

LoMei 22.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kasachstan - Allgemeines