Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien

1-4 von 4 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien - Flughafen Lamezia Terme, Lamezia Terme

Flughafen Lamezia Terme, Lamezia Terme

(+) klein und übersichtlich (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien - Süditalien, Kalabrien, Apulien

Süditalien, Kalabrien, Apulien

(+) Strände, Meeresgrotten, Kultur, Gastfreundschaft, Sonnengarantie, Sauberes Meer (-) Weite Anfahrt, relativ teuer (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (20)

 
20 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien - Kalabrien

Kalabrien

(+) alles (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 01/2000)

Erfahrungsberichte (30)

 
30 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien - Cosenza, Kalabrien

Cosenza, Kalabrien

(+) s. Bericht (-) s. Bericht (*) (auf Ciao seit: 05/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Kalabrien »

unser Zielflughafen in Kalabrien

Pro: klein und übersichtlich
Kontra: nichts

...Unser Zielflughafen in Kalabrien war der nahe der Tyrrhenischen Küste gelegene internationale Flughafen Lamezia Terme der 1976 eröffnet wurde. Der wie ein Reginalflughafen wirkende Airport ist gut über das Fernstraßennetz an die Gegend angebunden. Im 2 k ...

Mogli2309 22.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Flughafen Lamezia Terme, Lamezia Terme

Die Reise zu den bärtigen Bräuten

Pro: Strände, Meeresgrotten, Kultur, Gastfreundschaft, Sonnengarantie, Sauberes Meer
Kontra: Weite Anfahrt, relativ teuer

Wer sich in Deutschland in den kalten und dunklen Wintermonaten schon auf den nächsten Sommerurlaub freut, sich bereits mit den Planungen für die kommenden "schönsten Wochen des Jahres" befasst, wer als Italienfreund dieses wunderschöne Reiseland schon de ...

Curtie 07.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Süditalien, Kalabrien, Apulien

"Mann über Bord"?

Pro: Landschaft, Kultur, Meer, Hilfsbereitschaft
Kontra: Aufregung, Hilflosigkeit

Bei meiner Erzählung "Sizilien in drei Tagen" bin ich bis jetzt bis Syrakus gekommen. Nun möchte ich über den Rückweg nordwärts berichten. Äthna und Mafia Unterwegs im Bus sahen wir einen interessanten Video-Film zu zwei Gefahren-Momenten unserer mo ...

framichele 18.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Süditalien, Kalabrien, Apulien

Der Stier von Kalabrien

Pro: Natur Pur
Kontra: Keine

Wer an Kalabrien denk, dem fällt meist nur Tropea am Mare Tirreno oder eine Mafiastory ein. Kalabrien bietet aber weit mehr, als diese nette Küstenstadt und böse Mafiosis, für die wir Touristen sowieso kein Thema sind. Meine letzte Kalabrienreise war ein ...

Federico2 07.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Süditalien, Kalabrien, Apulien

ITALIENLIEBHABER...Alle mal festhalten..

Pro: Sonne, Kultur und viel Spass
Kontra: Sehr heiss im Sommer

Ihr liebt Italien..? Fahrt auch gerne öfter mal hin..? Dann lasst euch von einem Italiener hiermit so einige Geheimtips mitgeben, denn: Apulien ist wohl weniger bekannt für den Tourismus (in den Nachrichten kamen immer Berichte als die vielen Albaner ...

3P 13.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Süditalien, Kalabrien, Apulien