Reiseberichte & Tipps zu Jordanien

1-5 von 5 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Nebo, Nebo

(+) wahnsinniger Ausblick (-) nix (*) (auf Ciao seit: 01/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Amman - Queen Alia Airport

(+) lustige Formulare, man fühlt sich sicher (-) unfreundliches und planloses Personal, das offenbar die Passagiere gern verärgert (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Allgäu-Orient-Rallye, Oberstaufen, Amman

(+) Ein seltenes automobiles Abenteuer (-) Recht hohe Kosten (*) (auf Ciao seit: 03/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Jordanien - Jordanien - Allgemeines

Jordanien - Allgemeines

(+) Eine wunderschöne Erinnerung die mich begleitet (-) Sehr anstrengend und nichts für Krisenzeiten (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (28)

 
28 Testberichte

Aquaba International Airport, AQJ

(+) klein und übersichtlich, Stadtnah (-) Bauarbeiten, Mini-Duty-Freeshop (*) (auf Ciao seit: 06/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Jordanien »

Hier soll also schon Moses gestanden haben...

Pro: wahnsinniger Ausblick
Kontra: nix

...Hallo Leute! Madaba war auch eine Station unseres kleinen Jordanien-Abenteuers. Legendär ist dort der Berg Nebo, von dem aus Moses einst das gelobte Land erblickt haben soll. Noch heute ist der Ort ein großes, christliches Pilgerziel. Und man hat von hie ...

dieanke 25.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nebo, Nebo

Der Passagier spielt nur eine Nebenrolle..

Pro: lustige Formulare, man fühlt sich sicher
Kontra: unfreundliches und planloses Personal, das offenbar die Passagiere gern verärgert

Auf diesem Flughafen war ich im Frühjahr 2x, erstmals auf dem Weg nach Indien und dann wieder auf dem Rückweg, beide Male war ich einige Stunden dort und werde Euch nun davon berichten... Allgemeines Der Flughafen der jordanischen Hauptstadt A ...

Hoernchen123 24.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amman - Queen Alia Airport

Gelandet in der Wüste

Pro: Nette Atmosphäre, Spitzenarchitektur
Kontra: Unfreundliches, neugieriges Personal

...Vor ca. einem 3/4 Jahr bin nach Amman hin- und auch wieder zurückgeflogen. Zunächst etwas allgemeines zum Flughafen. Der Flughafen gliedert sich in zwei Terminals. Das North Terminal für ausländische Airlines und das South Terminal, für die einzige inl ...

ibi 10.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Amman - Queen Alia Airport

Ruhiger Airport

Pro: Grosszügig gebaut
Kontra: Wenig Verbindungen

Der Queen Alia Airport in Amman wurde ca. 1988 eingeweiht, nachdem der alte Flughafen fast in der Stadt lag und hoffnungslos zu klein war. Ich war das erste Mal kurz nach der Eröffnung dort. Damals befand sich der Airport weit weg von der Stadt (Distanz A ...

Howdy 03.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Amman - Queen Alia Airport

Das Kamel bleibt in Jordanien

Pro: Ein seltenes automobiles Abenteuer
Kontra: Recht hohe Kosten

Das Kamel bleibt in Jordanien Ein wenig verrückt sein müssen die Menschen schon, die sich auf dieses Abenteuer einlassen. Ich gehöre zu diesen (positiv) Verrückten – und finde es selbst prima. Am 30. April starte ich von Oberstaufen aus mit einem Team ...

dik1609 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Allgäu-Orient-Rallye, Oberstaufen, Amman