Reiseberichte & Tipps zu Honduras

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Trujillo, Honduras

(+) sehr historisch (-) die nervigen Begleiter (*) (auf Ciao seit: 02/2016)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Honduras - Roatan, Honduras

Roatan, Honduras

(+) nicht so bekannt (-) nicht ganz ohne (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Honduras - Honduras - Allgemeines

Honduras - Allgemeines

(+) wunderschöne Landschaft, sehr interessant (-) etwas warm, aber so soll es in der Karibik ja sein (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Honduras »

Trujillo, eine wahre Perle in Honduras !

Pro: sehr historisch
Kontra: die nervigen Begleiter

...Grüß Gott aus Wien ! Wir waren 2016 mit der Holland America Line in Trujillo, Honduras und das war für uns das erste Mal auf Festland Honduras. Vorher waren wir nur auf der Insel Roatan. Trujillo wurde von Kolumbus auf seiner 4.Reise betreten ...

celles 08.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Trujillo, Honduras

Die größte Insel von Honduras

Pro: nicht so bekannt
Kontra: nicht ganz ohne

...Ich stelle Euch heute Roatan, Honduras vor. A L L G E M E I N E S Roatán ist eine Insel der Islas de la Bahía und befindet sich rund 65 km nördlich vor der Küste Honduras. Sie ist 125 km² groß bei einer Länge von 60 km und einer ...

celles 13.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Roatan, Honduras

Roatan - eine Inseltour durch den Westen

Pro: wunderschöne Landschaft, sehr interessant
Kontra: etwas warm, aber so soll es in der Karibik ja sein

Inzwischen waren wir nun schon bei unserer Urlaubshalbzeit angekommen und das dritte Land stand auf dem Programm. Diesmal legte die Carnival Glory in Mahogany Bay an. Ein eigens von Carnival Cruises gebauter Hafen auf Roatan/Honduras. Es gibt noch einen a ...

Hatifa 07.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honduras - Allgemeines

*LAT-03:Copan Ruinas- unbedingt besuchen!!!!

Pro: wunderschöne Ruinenstadt
Kontra: langer Anfahrtsweg

Die Ruinen von Copan in Honduras sind wohl neben denen von Palenque in Mexiko die schönsten antiken Mayastätten. Der kleine Ort Copan de Ruinas liegt idyllisch in den nebelverhangenen Bergen im honduranisch-guatemaltekischen Grenzland. Von honduranisc ...

magrat 08.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honduras - Allgemeines

Einfach nur schön

Pro: schön
Kontra: da gibt es gar nichts

Auf vier gemieteten, nagelneuen 350-er Suzukis und einer uralten Honda- Enduro, begleitet von zwei Geländewagen fürs Gepäck, verlassen wir die Hauptstadt Tegucigalpa am frühen Morgen. Paul, der uns die nächsten drei Wochen seine Wahlheimat zeigen wird, ...

bluebaerchen 10.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Honduras - Allgemeines