Reiseberichte & Tipps zu Grönland

1-14 von 14 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Kangerlussuaq, Kangerlussuaq

(+) Ungewöhnlich (-) Tendern war sehr mühsam (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Sisimiut, Sisimiut

(+) mehrere historische Gebäude (-) abgelegen und hügelig (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Grönland

(+) -- Auch im Winter kann man Grönland erreichen ! -- (-) -- Es ist leider manchmal diesig oder bedeckt dort ! -- (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

Nanortalik, Nanortalik

(+) Im Süden gelegen (-) Abgelegen (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Tasiilaq, Tasiilaq

(+) größte Stadt Ostgrönlands (-) viel Müll (*) (auf Ciao seit: 08/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Grönland - Kulusuk, Grönland

Kulusuk, Grönland

(+) geheimnisvoll, idyllisch, unberührte Natur, Betreuung (-) nichts für Kälteempfindliche, triste Dorfatmosphäre (*) (auf Ciao seit: 07/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Ilulissat, Jakobshavn - Grönland

(+) die Diskobucht (-) schwer erreichbar (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Flughafen Kangerlussuaq, Kangerlussuaq

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Aasiaat, Aasiaat

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Qasigiannguit, Qasigiannguit

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Qeqertarsuaq, Qeqertarsuaq

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Saqqaq, Saqqaq

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Uummannaq, Uummannaq

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Qaqortoq, Qaqortoq

(auf Ciao seit: 08/2017)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Grönland »

Die Stadt der US Army Base!

Pro: Ungewöhnlich
Kontra: Tendern war sehr mühsam

Grüß Gott aus Sulz im Wienerwald ! Am 22.8. und am 23.8.2017 waren wir mit der MS Deutschland in Kangerlussuaq. Diese Ansiedlung mit dem einzigen internationalen Flughafen Grönlands und dorthin kamen wir erst nach dem Kauf eines Shuttletickets u ...

celles 15.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kangerlussuaq, Kangerlussuaq

Im Holstein von Grönland!

Pro: mehrere historische Gebäude
Kontra: abgelegen und hügelig

Grüß Gott aus Wien! Am 19.8.2017 waren wir mit der MS Deutschland in Sisimiut, das auch unter dem Namen Holsteinsborg bekannt ist. Laut Bordprogramm wurde Sonne versprochen und 0 % Niederschlag als auch + 7°C. Es kam aber alles an ...

celles 12.09.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sisimiut, Sisimiut

Prämierter Erfahrungsbericht  -- Das Land des ewigen Eises ! -- Wie lange noch ? --

Pro: -- Auch im Winter kann man Grönland erreichen ! --
Kontra: -- Es ist leider manchmal diesig oder bedeckt dort ! --

...Nach den vielen Eindrücken, die ich auf meiner dreiwöchigen Kreuzfahrt von Kiel über Norwegen, Island nach Grönland hatte, möchte ich heute einen Bericht über diese Insel schreiben ! Wir haben dort drei Städte besucht: Sisimiut, Nuuk und wieder einmal Qaq ...

meinemiamaria 17.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grönland

Prämierter Erfahrungsbericht  Grönland - Kalaallit Nunaat - Land der Menschen

Pro: Abenteurer kommen voll auf ihre Kosten
Kontra: Eher kein Land für Pauschaltouristen im Winter!

Grönland - grünes Land Diese Namensgebung verdankt die weltgrößte Insel dem Wikinger Erik dem Roten, der sich daheim in Norwegen, mit seinen Nachbarn überworfen hatte und einen neuen Lebensraum suchte. Der als streitsüchtig in die Annalen eingeg ...

gudy2 01.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grönland

Grönland -- What a wonderful World

Pro: Schöne Landschaft
Kontra: viele Mücken

Grönland – What a wonderful World - so der offizielle Slogan vom grönländischen Tourismusbüro. Aber dieser Satz ist auch nicht übertrieben. Man braucht schon eine bisschen Abenteuerlust, um Grönland auf eigene Faust zu bereisen. Aber es lohnt si ...

dasie25 15.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grönland