Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura

1-7 von 7 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura - Fuerteventura

Fuerteventura

(+) Idealer Badeurlaub und weitere Dinge. (-) Der Sonnenbrand erwischt einen schneller als man denken kann. (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (228)

 
228 Testberichte

Corralejo, Fuerteventura

(+) Abwechslung im Schatten. (-) Die großen Strände könnte man auch anders erreichen. (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura - Los Lobos

Los Lobos

(+) Beeindruckende landschaftliche Kontraste - schwarze Vulkankegel einerseits, weißer Strand andererseits (-) Die Wege sind zum Teil sehr uneben, steinig und schmal (*) (auf Ciao seit: 01/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura - Caleta de Fuste, Fuerteventura

Caleta de Fuste, Fuerteventura

(+) Teilweise schöner Sandstrand (-) Kaum Sehenswürdigkeiten (*) (auf Ciao seit: 09/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Fuerteventura - Airport, FUE

(+) Atmosphäre, Übersichtlichkeit, Geschäfte,.... (-) Sprachenkenntnisse des Sicherheitspersonals , Kompetenz/Aufmerksam keit am Check In (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Flughafen Fuerteventura

(+) Hell, Sauber, Weitläufig (-) Shops und vor allem Essen teuer (*) (auf Ciao seit: 01/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura - Watersports Fuerteventura, Tarajalejo

Watersports Fuerteventura, Tarajalejo

(auf Ciao seit: 01/2011)

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

 

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Fuerteventura »

Ein Stück Wüste im Atlantik

Pro: Idealer Badeurlaub und weitere Dinge.
Kontra: Der Sonnenbrand erwischt einen schneller als man denken kann.

Noch gestern war ich auf der Insel Fuerteventura. In nur einer Woche habe ich soviele Eindrücke gesammelt, daß dieser Bericht etwas länger wird. Deshalb beginne ich mit der Gliederung. * GEOGRAPHIE & KLIMA * TOURISMUS * ANREISE * ÜBERNACHTUNG * DIE ...

negendank 10.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerteventura

Verschollen im Flugsand

Pro: Traumstrände, meistens warm, Surferparadies
Kontra: Massentourismus, mäßiges Kulturangebot, Wasserknappheit

"...nachdem eine wilde Horde niedlich-putziger, zugleich unsäglich gieriger nordafrikanischer Erdhörnchen unseren letzten Zwieback vernichtet hat, graben wir in den Dünen von El Jable nach fossilem Ziegenkäse. Aus alten Aufzeichnungen der Jesuiten geht he ...

Muehlheimer 13.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerteventura

Noch einmal die Brandung rauschen hören...

Pro: Ruhe, endlos langer Strand, Entspannung, Abwechslung
Kontra: ./.

...blaues Meer und endlos langer Strand. Der erste Blick aus dem Flugzeugfenster prophezeit mir, dass es ein wunderschöner Urlaub wird. Eigentlich ist der zweite Blick. Ich muss ehrlich sein. Vor 10 Jahren war ich schon mal auf Fuerteventura. Mit meinen E ...

Sarah_C_K_one 24.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerteventura

Fuerte Baden Sonne Tauchen und noch mehr

Pro: immer Sonner Sonne und das Meer
Kontra: manchmal ein wenig zu viel Wind

Fuerteventura , nur wenn ich dieses Wort höre merke ich wie mein Herz schneller schlägt. Das hat auch einen Grund es erinnert mich immer wieder an wunderschöne Urlaubstage. Ich bin seit dem ich vor 3 Jahren das erste mal auf der Insel war total in Ihren B ...

Eierkuchen70 19.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerteventura

Trauminsel zum Seele baumeln lassen!

Pro: Der Strand verdient 5 Sterne und ein dickes PLUS
Kontra: geringere gute Einkaufsmöglichkeiten, wenig Sehenswürdigkeiten

Ich bin wohlerholt zurück aus dem Urlaub! Mein erster Bericht nach dieser erholsamen Zeit, muss natürlich über meinen Urlaubsort handeln. Wo ich war? Auf Fuerteventura. Meine Eltern waren der Meinung, dass ich aufgrund vieler stressiger Situationen ge ...

Maxima24 17.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fuerteventura