Reiseberichte & Tipps zu Formentera

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Formentera - Formentera

Formentera

(+) Geniale Strände, Toller Sand, Klarstes Wasser, viele Eidechsen, nette Menschen, man kann die ganze Insel in wenigen Tagen erkunden, kurze Wege (-) wenig Nightlife, teuer (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (44)

 
44 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Formentera »

Formentera oder was ?

Pro: Geniale Strände, Toller Sand, Klarstes Wasser, viele Eidechsen, nette Menschen, man kann die ganze Insel in wenigen Tagen erkunden, kurze Wege
Kontra: wenig Nightlife, teuer

Viele Menschen kennen Formentera wahrscheinlich nur vom Namen oder gar nicht. Die beliebteren Balearen-Ziele sind eben Mallorca und Ibiza. So auch ich, denn ich war der Meinung, dass die Insel zu den Kanaren gehört, aber ich wurde schnell eines besseren b ...

Yolante 03.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Formentera

Immer wieder gerne...

Pro: Wunderschöne Karibik Atmosphäre
Kontra: Wenig Trubel für Partybesessene

Mit ca. 90 qkm ist Formentera die kleinste bewohnte und südlichst gelegene Insel der Balearen. Bewohnt wird sie von rund 5000 Eingeborenen und ein paar eingewanderten Hippies ( viele Düsseldorfer ), die dort eine Renaissance der 70er erleben wollen und si ...

Cobmo 05.06.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Formentera

Formentera, kleine Traumschwesterinsel von Ibiza

Pro: traumhaft Sandstrände
Kontra: zu ruhig

Die idyllische Insel Formentera von den Balearen ähnelt auf keinster Weise Ibiza. Es gibt keine riesigen Hotelketten oder extrem bevölkerte Strände. Sie liegt unterhalb Ibizas und muss von dort aus mit dem Schiff angesteuert werden d.h. man landet mit dem ...

00josck 10.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Formentera

Die Insel mit dem gewissen Etwas

Pro: ruhig, entspannend, einfach schön, gutes Schnorchelgebiet
Kontra: klein, wenig Action

Formentera ist die mit Abstand kleinste Insel, auf der ich je Urlaub gemacht habe. Obwohl der kleine Flecken Festland nicht viele Attraktionen bietet, hat die Insel sich das bewahrt, was vielen Touristenzentren abhanden gekommen ist: Das ganz eigene Flai ...

marios-welt.de 21.10.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Formentera

Es war einfach nur schön

Pro: Urlaubsfeeling nach meinem Geschmack
Kontra: Eigentlich nur die Mücken in der Nacht

Gerade eben sind wir von unserem 1-wöchigen Formentera-Urlaub zurückgekommen. Einen Aufenthalt dort möchte ich unbedingt weiterempfehlen. Die kleine Insel mit ihrem schönen Stränden ist am besten geeignet für Leute die Erholung pur suchen. Auf jeden Fall ...

vion 28.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Formentera