Reiseberichte & Tipps zu Florenz

1-8 von 8 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Florenz - Florenz

Florenz

(+) es gibt sehr viel zu sehen (-) Touristen sind, wie überall, immer im Auge der Taschendiebe (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (117)

 
117 Testberichte

Bahnhof Firenze Santa Maria Novella, Florenz

(+) Lage im Zentrum (-) im Wartebereich ist es A***kalt (*) (auf Ciao seit: 03/2015)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Florenz - airport

(+) etwas positives findet man hierzu nicht (-) miefig, dreckig, beengt, unkoordiniert.... (*) (auf Ciao seit: 09/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Florenz - Umgebung

(+) SChöne, historische Stadt. Genial für einen Kurztrip von Florenz aus. (-) Touristen-Stadt, daher etwas teuer. (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

The Chequers Pub, Florenz

(+) keine Ueberraschungen (-) keine Ueberraschungen (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Green Pub, Florenz

(+) Ein T-Shirt bei 20 Halben (-) Ein bisschen klein (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Fiddler's Elbow, Florenz

(+) Lage (-) Kinder (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Caffeteria Piansa, Florenz

(+) Angenehme Atmosphaere; grosse Auswahl; Preis-Leistungsverha eltnis ist top! (-) Am Mittag ab 13.00 Uhr sehr gut besetzt; Fuer Abendessen eher nicht geeignet (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Florenz »

Für mich eine der schönsten Städte in Italien

Pro: es gibt sehr viel zu sehen
Kontra: Touristen sind, wie überall, immer im Auge der Taschendiebe

...Hallo zusammen, ich möchte von einer unglaublich schönen, wenngleich auch nicht all zu großen Stadt in Italien berichten. Es geht um Florenz. Florenz kann man gut von Deutschland aus mit dem Flugzeug erreichen. Denn Florenz hat einen eigenen Flughafen ...

Jagutta 28.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Florenz

Ciao, Firenze!

Pro: Schatztruhe der Renaissancekunst
Kontra: Tourimassen

Gewisse Dinge im Leben sollte man wenigstens einmal im Leben gesehen haben, einige wenige aber so oft es geht: dazu gehört für mich die Stadt Florenz. Warum gerade Florenz? Weltkulturerbe Laut UNESCO befinden sich 60% aller Kunstschätze in Ital ...

hubbie 12.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Florenz

Das Herz der Toskana

Pro: Sehenswürdigkeiten liegen nah beieinander, Atmosphäre
Kontra: keine öffentlichen Toiletten zu finden

...Heute geht es endlich in meiner Toskana Reihe weiter und nehme ich mir dieses Mal das wunderschöne, weltbekannte ****FLORENZ**** vor. Ich möchte euch zeigen, was man sich meiner Ansicht nach einen Tag lang in Florenz ansehen kann, werde aber jetzt nic ...

sunflower76 29.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florenz

Firenze

Pro: Bevor man stirbt, muss man Florenz einmal gesehen haben.
Kontra: s. Bericht

...Wie schon einigen LeserInnen hier versprochen, beginne ich nun einige meiner Lieblingsreiseziele zu beschreiben. Als erstes ist Florenz dran - eine meiner liebgewordenen Städte - die ich sehr gut kenne, weil ich eine Zeit lang dort gewohnt habe und die me ...

salseranatter 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florenz

Ein Stück Toskana !!!

Pro: viele Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, schöne Landschaft
Kontra: viele Touristen

Hallo liebe Leser, Jetzt wo ich gerade so im Italien-Fieber bin, habe ich mir gedacht, ich kann noch einen Reisebericht schreiben. Doch diesmal nicht über den Gardasee, sondern über die Toskana. Und speziell über ein Paar der schönsten Städte der T ...

flitz1504 15.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Florenz