Reiseberichte & Tipps zu Elat

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Owda Airport, Eilat

(+) klein (-) Anbindung, High Security (*) (auf Ciao seit: 02/2017)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Reiseberichte & Tipps zu Elat - Eilat

Eilat

(+) viel Abwechslung (-) Israel ist nicht immer das sicherste Reiseziel (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Elat »

Der kleine Airport in der Wüste

Pro: klein
Kontra: Anbindung, High Security

Hallo Leute! Israel ist weder bei der Ein- noch bei der Ausreise leicht. Das Erlebnis hatte ich bereits am internationalen Flughafen von Tel Aviv 2014. Auf unserer Reise nach Jordanien entschieden wir uns, wieder über Israel zu reisen. Auch wenn wir nur ...

dieanke 23.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Owda Airport, Eilat

Prämierter Erfahrungsbericht  Eili...Eila...Eilat...!

Pro: viel Abwechslung
Kontra: Israel ist nicht immer das sicherste Reiseziel

Die Stadt heißt Eilat und liegt am Roten Meer, die Wüste heißt Negev und das Land heißt Israel. Womöglich mag nun wohl fast jeder eine Assoziation haben, denn Israel ist seit viel Jahren in aller Munde.... Weswegen Eilat vielleicht bald in aller Munde be ...

tepu 01.11.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eilat

Elat zum Glück war mein Englisch besser

Pro: international
Kontra: politische Lage

.... als mein Französisch Kurzfristig konnte ich einen Flug von München nach Elat buchen. Ich wollte eigene Eindrücke von einem Land sammeln, das schon viele Jahre fast ständig in den Schlagzeilen stand. Reiseberichte hatte ich schon immer aufgesaug ...

otto0816 27.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eilat

Sonne, Meer und schöne Frauen

Pro: Klima, Wassertemperaturen, viele interessante Ziele in der Nähe, schöne Frauen
Kontra: fällt mir nichts ein

Der südlichste Punkt Israels ist in allen Belangen eine Reise wert. Im Februar 1996 besuchte ich mit meinen Eltern und meinem Schwesterherz diesen traumhaften Fleck unserer Erde. Bitte seht es mir nach, daß nach knapp 6 Jahren doch die ein oder anderen G ...

Igeldancer 02.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eilat

Für Taucher ein Muss, aber sonst...

Pro: erstklassiges Tauchrevier
Kontra: nur Touristen

Eilat ist in erster Linie eine Touristenstadt, bestehend aus unzähligen Hotels, einem Flughafen, einem Seehafen mit Promenade und Badestrand und allem, was Touristen angeblich so brauchen. Wer das mag, wird sich fühlen wie die Made im Speck, wer Israel er ...

StMoritz 03.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eilat