Reiseberichte & Tipps zu El Hierro

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

El Hierro

(+) Ruhe, Natur, grandiose Landschaft (-) für mich nichts (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu El Hierro »

die pure Erholung

Pro: Ruhe, Natur, grandiose Landschaft
Kontra: für mich nichts

...Natur und Ruhe pur auf der kleinsten Kanaren-Insel Das stand auf dem Reiseführer, den ich vor einigen Jahren vor meiner ersten El Hierro Reise gekauft hatte. Und genau so ist es auch. Seit 1999 ist die ganze Insel Biosphärenreservat und die Inselregier ...

i-heinrich 25.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über El Hierro

El Hierro, die Einsame

Pro: Ideal zum Wandern und für Erholungssuchende
Kontra: Nichts für Disko-Fans und Strand-Fetischisten

...Aussage eines Taxifahrers aus Teneriffa: Die Insel El Hierro ist "tranquila" (ruhig) und der "pescado" (Fisch) ist gut und "barato" (preiswert). Das mit "tranquila" stimmt zu 100%. Diese Insel, die kleinste der Kanaren, hat sich grüne Politik als Überle ...

bzmch 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über El Hierro

Ein kleiner Traum

Pro: alles
Kontra: gibt es nicht

El Hierro, El Hierro ist ein kleiner Traum von einer Insel. Wie ich das erste mal vor 20 Jahren da war, mußte ich noch von Teneriffa mit dem Fischerboot übersetzten, es gab nur ein paar Hotels und ganz wenig an Tourismus, man war unter sich. Die Leute k ...

TCvP 11.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über El Hierro

Insel zur Erholung

Pro: Ruhe, kein Massentourismus
Kontra: umständliche Anreise

Wie kommt man hin? Aha, schon das erste Problem: Der Flughafen von Valverde ist klein, die Landebahn noch kleiner. Dort können nur Propeller-Flugzeuge landen, gestartet von den benachbarten Inseln! Direktflug ade! Normalerweise existieren 2 bis 3 Flü ...

Manz01 29.04.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über El Hierro

El Hierro - Landschaft pur

Pro: pure Natur, Einsamkeit
Kontra: nichts Nennenswertes!

...Ich gehörte zu dem Team, das auf El Hierro eine Fernseh-Reality-Show produzierte (und fast 3 Monate dort lebte), und reiste am 16. Januar 2001 an. Die Hinreise war mit der Übersetzvariante Propellerflug von Teneriffa aus. Für empfindliche Personen ist die ...

Tidragon 24.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über El Hierro