Reiseberichte & Tipps zu Bologna

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Bologna - Bologna

Bologna

(+) Flair, Geschichte, Essen & Trinken, Leute (-) das Nachtleben kann sehr anstrengend sein.... (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Bologna - Forli Flughafen

(+) ´Gute Anbindung, klein aber fein (-) eventuell die Sicherheit (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Bologna »

LE DUE TORRI

Pro: Flair, Geschichte, Essen & Trinken, Leute
Kontra: das Nachtleben kann sehr anstrengend sein....

...Ja, kein Schottlandbericht sondern ganz banal über Italien, aber so banal wird er wohl dann doch nicht, denn heute geht's nach Bologna. Eines der interessantesten Städte in Italien. Hatte Bologna ja schon mal in einem meiner alten Berichte angeschnitt ...

Bagpiper 10.11.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bologna

Bologna - die Fette,die Gelehrte,die Rote

Pro: einfach alles
Kontra: die Preise....

...Wieder einmal stand eine Städtereise an und GermanWings flog uns diesmal nach Bologna. Was hatten wir im Vorfeld über Bologna gehört ?? Die Stadt Bologna hat vie Beinamen: Die Gelehrte, die Rote , die Fette. Attribute, die viel über die Stadt und das ...

Merzenich 01.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bologna

Bologna - Italien in Bestform

Pro: Italien in Bestform.
Kontra: nichts, außer im August dorthin zu reisen, dem klassischen Urlaubsmonat der Italiener.

Bologna ist ganz sicher eine Reise wert! Dies erstmal vorweg, auch wenn man es schon an meiner begeisterten Bewertung ablesen kann. Ich war bisher zweimal dort, geflogen bin ich ab Köln-Bonn und zwar mit Germanwings. Ich habe die Flüge einige Monate vor ...

Monde 29.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bologna

Nur nicht im August hin...

Pro: viel zu Sehen
Kontra: tote Hose im August

Bologna ist schön...kulturell hat es wahnsinnig viel zu bieten. Und mal abgesehen davon, dass man es mit einem Besuch zum Formel1 - Rennen verbinden kann....Imola ist nicht so weit weg und gehört noch zur Provinz Bologna... hat es so mancherlei zu bieten. ...

birgit-judith 03.07.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bologna

Viel mehr als Tortellini...

Pro: (fast) keine Touristen
Kontra:

Ganz subjektiv ist Bologna eine der schönsten italienischen Städte. Nicht nur, weil hier die älteste Uni Europas steht, sondern weil hier von den Touristen nicht viel zu merken ist. Zum ersten Mal bin ich zu einem Sprachkurs in die Hauptstadt der Emilia- ...

Nerea 14.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bologna