Reiseberichte & Tipps zu Bibione

1-1 von 1 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Bibione - Bibione

Bibione

(+) Strand, Klima, Preise, Essen, Ausflugsmöglichkeite n (-) NIX (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (52)

 
52 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Bibione »

** Kawuschkes wunderschöne Woche an der nördlichen Adria **

Pro: Strand, Klima, Preise, Essen, Ausflugsmöglichkeiten
Kontra: NIX

...Liebe Leser, wir waren im September 2011 eine Woche in Bibione an der nördlichen Adria und ich möchte euch hier diesen Ort kurz vorstellen: Vorwort: Die Planung für den Sommerurlaub 2011 gestaltete sich als schwierig. Zum e ...

Tutti69 03.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibione

Italia Bella: "Langsam-fahre iiis gefärrrlisch, äääääh?!"

Pro: gutes Preis-Leistungsverhältnis, Familienfreundlichkeit, stabiles Wetter
Kontra: nervige Strandverkäufer, Wasserqualität gerade noch ok

1984 war mein letzter Strandurlaub in Italien, also noch zwischen den letzten beiden Weltkriegen, als wir dachten, es wird alles wieder gut. Lange ist’s her. Jetzt habe ich schon die ersten grauen Haare, bin weise geworden, verstehe endlich die Welt und d ...

thomas_kretschmer 14.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibione

Bibione - mein zweites Zuhause

Pro: Toller Strand, Super Nightlife, Super Essen, Freundliche Leute
Kontra: ist mir noch nichts bekannt

Bibione - das heißt für mich Sonne, Strand, Meer, Party, Erholung und unzählige Erinnerungen. Ich fahre nun schon seit 13 Jahren regelmäßig im Sommer in diesen wunderschönen Badeort und ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Das Beste dort ist ein ...

touchofpink 10.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibione

Bibiones Strände sind ein Traum in Europa

Pro: Ein Genuss für Autoreisende
Kontra: umständlich für Fluggäste

Bibione, unweit von Venedig, bietet allen Urlaubern einen Grund zur Anreise. Die Stadt ist von Ende April bis Ende September empfänglich für Gäste. Die Anreise aus Deutschland sollte mit dem Auto vorgenommen werden. Vier herrliche Wege durch Österreich f ...

Kuttko 07.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibione

Der schönste Ort an der Adria

Pro: eigentlich alles
Kontra: Preise

...Nach langer Abwesenheit von Ciao, melde ich mich mal mit einem neuen Bericht zurück. Mein heutiger Bericht handelt von einem der schönsten Orte Italiens: Bibione. Bibione liegt am nördlichen Teil der Adria. Es liegt rund 50 km (Luftlinie) nordöstlich v ...

jrrtolkien 21.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bibione