Reiseberichte & Tipps zu Bahrain

1-3 von 3 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Reiseberichte & Tipps zu Bahrain - Manama

Manama

(+) Faszinierende Kontraste zwischen alt und neu... (-) ... (*) (auf Ciao seit: 05/2012)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Reiseberichte & Tipps zu Bahrain - Royal Camel Farm, Janabiya

Royal Camel Farm, Janabiya

(+) Viele Kamele (-) ich denke, dass sie nicht so gerne im Rampenlicht stehen wollen (*) (auf Ciao seit: 07/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bahrain - Allgemeines

(+) Echter alter Orient und sehr nette Menschen. (-) Ziemlich teuer. (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Bahrain »

...ein.tag.in.manama...

Pro: Faszinierende Kontraste zwischen alt und neu...
Kontra: ...

Unser Schiff legte – nach einem ausgesprochen stürmischen Seetag (an dem man wesentlich weniger Passagiere als sonst sah :-) und einer ebenso stürmischen Nacht - an unserem 6. Reisetag morgens im Containerhafen Mina Salman Port von Manama, der Hauptsta ...

AnjaS911 10.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Manama

Bahrain ist mehr als Demos und Formel 1

Pro: exotisch
Kontra: poltische Situation

Grüß Gott aus Wien ! Für den aktuellen Reisebericht habe ich mir etwas ausgesucht, was aktuell in dem Medien ist. Manama. Häh ? Meine ich Panama ? Nein !!! Ich meine Manama, das wahrscheinlich kaum jemanden etwas sagt. Aber wenn ich Formel 1 erwäh ...

celles 05.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Manama

Kamele zum Kuscheln ?

Pro: Viele Kamele
Kontra: ich denke, dass sie nicht so gerne im Rampenlicht stehen wollen

Grüß Gott aus Wien ! Heute berichte ich von einem Landausflug, den wir im Zuge unserer Kreuzfahrt im Persischen Golf gemacht haben. Dieser fand in Bahrain statt und umfasste auch andere Stopps. Die Kamelfarm war ein Teil einer Exkursion, die run ...

celles 11.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Camel Farm, Janabiya

Zum Tourismus verführt

Pro: Echter alter Orient und sehr nette Menschen.
Kontra: Ziemlich teuer.

...Diesmal gehe ich ein Wagnis ein, für das ihr mich hoffentlich nicht bestrafen werdet. Ich gebe ja zu, daß meine beiden Reisen nach Bahrain schon einige Jahre zurückliegen. Dafür habe ich auf Internet recherchiert. Die wesentlichen Dinge sind immer noch so ...

negendank 09.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bahrain - Allgemeines

Da ist's schöner als man denkt!

Pro: Fast alles, besonders Restaurants und der Al Bandar Club
Kontra: Naja, doch zu viel Sand; und manchmal auch so viele Engländer da

Hi und tach nochmal, ich dachte mir, da hier ja nur 2 Meinungen stehen, die außerdem meiner Meinung nach nicht sonderlich informativ sind (sorry, nicht verletzt sein), schreibe ich halt auch einfach eine dazu! Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich ...

shocan 13.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bahrain - Allgemeines