Reiseberichte & Tipps zu Aserbaidschan

1-2 von 2 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Baku, Aserbaidschan, Baku

(+) das schöne Meer, saubere Stadt (-) sehr alte Busse (*) (auf Ciao seit: 10/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Aserbaidschan Allgemeines

(+) Menschliche Begegnungen (-) Wenn man kein Russisch versteht (*) (auf Ciao seit: 08/2008)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Reiseberichte & Tipps zu Aserbaidschan »

Die einzige Hauptstadt der Welt am Kaspischen Meer

Pro: das schöne Meer, saubere Stadt
Kontra: sehr alte Busse

Grüß Gott aus Wien ! Baku brauche ich fast gar nicht mehr vorstellen, weil seit dem Song Contest 2012 kennt sie jeder. Sie ist die Hauptstadt von Aserbaidschan und die einzige Großstadt am Kaspischen Meer, dem größten Binnensee der Welt. Wir waren erst ' ...

celles 20.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Baku, Aserbaidschan, Baku

Urlaub am kaspischen Meer

Pro: Menschliche Begegnungen
Kontra: Wenn man kein Russisch versteht

Aserbaidschan ist als Reiseland praktisch unbekannt und deshalb wird mein Bericht etwas länger. DIE IDEE Schon lange hatte ich die Idee, meine speziellen Sprachkenntnisse zu nutzen, um ein unbekanntes Land zu erkunden. So kann ich etwas Türkisch und ...

negendank 31.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aserbaidschan Allgemeines