Ramada Plaza, Antalya

Gesamtbewertung (1):

Alle Ramada Plaza, Antalya Testberichte

Tolle Lage bzw. beste Lage eines Grosshotels in Antalya

4  12.07.2012

Pro:
Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit

Kontra:
Mitarbeiter

Sauberkeit

yourburns

Mitglied seit:12.07.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 6 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

War im Frühling 2012 in diesem Hotel.
Was durchaus zufrieden. Die Lage des Hotels ist spitze! Nur wenige meter vom Stadtzentrum und der Altstadt von Antalya entfernt.

Die Lobby ist auch wunderschön, und hat eine geniale Architektur.

Die Zimmer waren sehr groß, bequem und sehr modern. (& IMMER SAUBER)
Es befindet sich auch ein Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer, falls man schnell mal etwas selbst bügeln möchte.
Ein Wasserkocher mit verschiedenen Beutel-Tee Sortiment und Nescafe 3in1 Beutel werden auch jeden Tag aufs neue aufgefüllt.
Da kann man am frühen morgen mit dem Morgen-Kaffee am Balkon den Sonnenaufgang und das meer genießen.

Ich bin der meinung, dass das Hotel und die Zimmer fast schöner in echt aussehen als sie in den Bildern dargestellt werden.

Das Hotel ist ausserdem noch sehr sehr gepflegt, dadurch dass es noch relativ neu gebaut wurde.

Ich war der Meinung, dass die Mitarbeiter nicht besonders bemüht und freundlich waren. Beispielsweise habe ich Beim Check-In meinen Koffer selbst raufgetragen.

+ wenn das Hotel überfüllt ist, findet man sehr schwer einen freien Frühstückstisch und das Frühstücksbuffet war im Vergleich zu vielen Hotels auch nicht besonders Auswahlsreich.

Im großen und ganzen kann ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels in Ordnung war.

Queen500

Queen500

12.07.2012 19:06

keine Ahnung, ob das jemandem weiterhelfen soll. Warum so allgemein und nichtssagend gehalten. Warum keine Details??

Mungi60

Mungi60

12.07.2012 18:07

Warum schreibts du dann so wenig, wenn du Romane schreiben könntest????

Sie_Wars

Sie_Wars

12.07.2012 13:41

Geht mir genauso. Wieviele Sterne hat das Hotel? Wie teuer? Reisedaten? Fotos?

Ramada Plaza Antalya, Antalya

Ramada Plaza Antalya, Antalya

Das Hotel Ramada Plaza befindet sich an der Strandpromenade von Antalya nur 700 ...

Booking.com 89 Bewertungen

Booking.com

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 256 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. MSBBonn
  2. offerendum