RUF-Reisen

Gesamtbewertung (176): Gesamtbewertung RUF-Reisen

Alle RUF-Reisen Testberichte

Ruf reisen Dalmatonien

1  30.11.2007

Pro:
Teilnehmer

Kontra:
massenbetrieb, viel zu teuer, unfähiges Personal im vergleich zu anderen Anbietern

Reisefreak2007

Mitglied seit:29.11.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 25 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Nur Ärger

Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll!!!
Mir hat dieser Urlaub nicht gefallen ,es war der schlimmste den ich je erlebt habe.

Vielleicht liegt es ja daran das wir pech mit den Teamern hatten, denn unere waren recht unfreundlich und haben oft mal dinge vergessen.

Man kann fast sagen das die Gruppe (die Jugendlichen ) die Teamer geteamt haben , traurig aber wahr.
Das einzig gute auf YI war das man dort die Möglichkeit hatte zu skaten was auf Dauer aber auch langweilig wurde da dort nur wenig rampen sind Das Wasser dort war klar und schön , aber VORSICHT Seeigel Der Strand hat keinen Sand , die Wege sind fast überall steinig (FLIP FLOPS mitnehmen und dfas mehrere paare denn nach 3 tagen sind die so kaputt das sie weggeforfen werden können)

Einer der Teamer hat während unseres Aufenthaltes 2 mal verschlafen ( so Teamer können nicht erwarten von der Gruppe ernst genommen zu werden)Ansonsten gab es noch einige Probleme mit dem Zelt die ich hier nicht nennen will. Naja wer da hinfährt, ist selber schuld.

Nachdem ich das Internet ein wenig durchforstet habe habe, habe ich festgestellt das auch andere Leute die gleichen Probleme hatten, soll heißen nicht nur unsere Teamer in Krotien waren so schlecht sondern auch in Spanien.

Letztes Jahr war ich mit dem Jugendferienwerk unterwegs , die zwar ein wenig teurer sind aber kein massenurlaub machen. Bevor ich jetzt vom Thema abweiche kannst du dir ja meinen Bericht zum Jugendferienwerk (JFW) anschauen.

BigDaniel

BigDaniel

01.12.2007 12:47

Mühe allein genügt nicht! Auch wenn der Urlaub aus deiner Sicht enttäuschend war, so kann man doch etwas mehr schreiben. Etwas zum Veranstalter, den derzeitigen Reisezielen, die gebuchten Leistungen, die tatsächlich vorhandenen Leistungen, der Preis, die Unterkunft, das Essen......... Sorry, das ist leider nur "nh"

WC_Erpel

WC_Erpel

01.12.2007 08:45

Wolle0509

Wolle0509

01.12.2007 03:38

hilfreiche Infos bietest du nicht

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2288 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. bibi.hey
  2. Tommy1959