RUF-Reisen

Gesamtbewertung (175): Gesamtbewertung RUF-Reisen

Alle RUF-Reisen Testberichte

CaLeLLa !? > ganz vorn !

5  19.08.2006

Pro:
nette Leute, geiLe Partys, super Teamer .  .  .

Kontra:
Essen im Hotel war nicht soo ^  ^  ( kann man drüber weg sehn;) )

x-wgb-x

Mitglied seit:19.08.2006

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 16 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich war in diesem Jahr das erste Mal mit Ruf weg und ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt. Zwar dauerte die Busfahrt laangee ( 27Std ) aber das lag daran, dass wir soweit im Norden wohnen...aber trotzdem vergeht die Zeit im Bus schnell, wenn man neue Leute kennenlern etc... :) Also alles halb so schlimm...Das Hotel war so najaa...das Essen hat mir persönlich nicht so gut gefallen, aber dank der netten leute, meiner super teamerin konnte man da auf jedefall drüber wegsehn! Die partys und bars am Abend warn auch immer gut. Also kam auch nie Langeweile auf. Was ich an Ruf auch gut finde ist, das alles kein Pflichtprogramm ist, außer das Meeting und das is eglt auch immer gut :) Und dauert ja auch nur ca 30min...
Also ich kann Ruf.de nur empfehlen und werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder mit Ruf in den Urlaub fahren !!!

Eisboy14

Eisboy14

11.11.2007 02:02

Das ist leider zu wenig! Ich erfahre weder den Namen der Destination und etwas genaueres über An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung etc. Dies sind die Grundelemente jeder Reise und diese fehlen in deinem Bericht. Daher leider mangelhaft!

sabine01854

sabine01854

19.08.2006 22:51

Tut mir leid. Viel zu wenig!

Naseweis24

Naseweis24

19.08.2006 19:19

RUF Webboard zurück zum Webboard Hilfe Wir wollen eure Meinung Autor Tom-Büro über eure RUF Jugendreise Schreib sie unter www.ciao.com Reisen/Reisedienstleistungen/Reiseveranstalter 118 Meinungen gibts bisher über RUF , 171 über Rainbow... das geht doch nicht!!!! Wir zählen auf Eich!!! G.Tom-Büo.......................Jetzt verstehe ich, warum hier auf einmal 5 neue Mitglieder sind, die alle über Ruf-Touren schreiben. Sorry, aber das ist nicht der Sinn von Ciao!!!!! Hier der Link für alle, die ihre Bewertung überdenken wollen: http://www.rufreisen.de/b/benutzer/webboard.asp?action=show&projekt=ruf&session_id=a256139403900803&id=100.73282&blaettern=0..................PS: Rachebewertungen schaden euch nur!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1060 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Gemini_
  2. Christel.de