Bilder der Ciao Community

  • RUF-Reisen
  • unsere einladende Dusche
  • die Decke in unserem Zimmer
  • Strand Canet Plage
  • Strandpromenade Canet Plage

Erfahrungsberichte - RUF-Reisen

> Detaillierte Produktbeschreibung

Beratungskompetenz:
Häufigkeit der Buchu...
Kinderfreundlichkeit...
Service
Zufriedenheit mit Ho...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Kurzbewertungen (4)
  • Erfahrungsberichte (172)
Bewertung
  • (81)
  • (50)
  • (16)
  • (11)
  • (18)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

Stimmung, Ausflüge, Leute

Preis, grauenhaftes Hotel

So, mein Erfahrungsbericht wird sich nun voll und ganz um meinen letzten Sommerurlaub in Malta drehen, den ich für 14 Tage mit RUF- Jugendreisen in Bugibba verbrachte. Es war wohl ein Urlaub in den ich mit viel Euphorie ging, aber den ich mit sehr viel Ernüchterung wieder verlies! Leider... Aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spaniens RUF nach Sonne und Freiheit”

veröffentlicht 09.04.2005

Gute Betreuung, viel Spaß, man lernt neue Leute ke...

Etwas hoher Preis

Heute möchte ich über meinen 8 tägigen Aufenthalt in Play de Aro an der Costa Brava letzte Sommerferien berichten. Es war das Jahr 2004, ich war 16 Jahre alt und entschied mich mit einem 14 Jährigen Freund wegzufahren. Auf grund seines jungen Alters war es eigentlich ausgeschlossen selbstständig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Skagersbrunn - da röhrt der Elch”

veröffentlicht 15.08.2004

Toller Urlaub

Einige Kleinigkeiten

Gerade komme ich von meinem ersten (wohlverdienten) RUF-Jugendreisen-Urlaub wieder und was liegt da näher, als einen kleinen Bericht darüber zu schreiben. Am besten fange ich gleich an!!! :::Wohin, Warum und Wie::: Also zusammen mit einer lieben Freundin habe ich mich im Januar für Schweden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Betreuter Urlaub ohne Eltern, bei denen auch wir n...

Bei ernsthaften Problemen kümmern sich die Betreue...

GLIEDERUNG: 1. Warum gerade Ruf?(+persönliche Ehrfahrung) 2. Warum Sarti? 3. Buchung 4. Preis-Leistung 5. Ausflüge 6. Der Ort und Freizeitangebote 7. Essen (Im Villagio) 8. Teamer (Betreuer) 9. Ausgangsmöglichkeiten und Zeiten 10. Allgemeines (+ Tipps für diejenigen, die nach Sarti fliegen werden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Mit RUF in England”

veröffentlicht 13.08.2006

interessante Ausflüge, gut gewähltes Reiseziel, gr...

schlechte Unterbringung, schlechtes Preis-Leistung...

- INHALT - 1. Daten zur Reise 2. Busan- und abreise 3. Reisebegleiter 4. Unterkunft 5. Verpflegung 6. Programm 7. Zusammenfassung Anm.: Die von RUF angebotenen Reisen sind auch mit Sprachkurs möglich. Leider kann ich dazu nichts sagen, da ich keinen gebucht hatte. Ich weiß aber, dass es an jedem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Sprachen lernen, neue Menschen kennen lernen, Selb...

kostet Geld, ist anstrengend, lernt man auch wirkl...

Da es jetzt nicht eine 100% richtige Kategorie gibt, stelle ich meinen Bericht hier ein. Es handelt sich hierbei um ein Angebot, das sowohl von RUF bereitgestellt wird, aber auch von einigen anderen Anbietern, wie z.B sprachencafé oder offährte. Ich persönlich habe bei offährte gebucht, aber es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

schöne Landschaft und Umgebung, tolle Ausflüge

schlechtes Hotel, schlechtes Essen

Im Sommer 2004 war ich mit Ruf Jugendreisen eine Woche auf Mallorca, genauer gesagt in Cala Figuera. Der Urlaub war im Allgemeinen sehr schön, jedoch gab es auch eine ganze Menge an Dingen, dir mir nicht gefallen haben. Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Bei der Ankunft am Flughafen in Palma...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“EIN TRAUMHAFTER URLAUB”

veröffentlicht 05.04.2002

Betreuung, Essen, faire Regel

lange Busfahrt

Mit 14 Jahren bin ich das erste mal mit Ruf-Jugendreisen unterwegs gewesen. Ich bin zusammen mit drei Freundinnen nach Frankreich in den wunderschön liegenden Ort Marseillan Plage gefahren. Dort erwartete uns das Paradies und wir genossenen einen unvergeßlicher Urlaub indem es an nichts fehlte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Anlage, Ort, Teamer, neue Leute kennenlernen, die ...

keine Luxusunterkunft, aber ich konnte mit leben

So, mein Erfahrungsbericht über meinen Sommerurlaub mit Ruf Jugendreisen. Ich war 12 Tage in Vieux Boucau, Frankreich. Gliederung : 1. Anreise / Abreise 2. Die Teamer 3. Die Anlage / Unterkunft 4. Das Programm 5. Der Ort 6. Der Strand / Die Lagune 7. Die Ausflüge 8. Fazit 1. Die Anreise / Abreise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Freundlichkeit ; Lage des Camps ; Hygiene ; Schnel...

keine :)

Hey Leute , ich war im Sommer 2011 in Pakostane und habe dort 2 Wochen Urlaub gemacht ! Und ich möchte euch nun bei der Entscheidung helfen , falls ihr auch dort hin wollt es zu Buchen. Anreise mit dem Bus : Wir wurden in Dortmund mit dem Bus abgeholt und sind dann direkt losgefahren nach...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Super viel Spass,actionreiches Programm,nette neue...

relativ teuer,teilweise etwas "unpersönlich"

HALLO!Ich werde nun probieren meinen Schwedenurlaub im Sommer 2005 als neutralen Bericht wieder zu geben.Ich hoffe,dass mir dies gelingen wir. ERSTMAL: Warum Schweden?Warum RUF? Eine liebe Freundin und ich kamen im Sommer o4 auf die Idee zusammen nächsten Sommer gemeinsam wohin zu fahren,und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sonne, Strand und Mehr”

veröffentlicht 07.02.2003

neue Leute, Spaß, Teamer, Programm

teuer

Hallo! Ich fange mal wieder an, mir Gedanken über meinen Sommerurlaub zu machen und hab mich natürlich auch hier ein bisschen umgesehen. Da kam ich auf die Idee, mal was über einen meiner letzten Urlaube zu erzählen. Und zwar ging’s da mit RUF Jugendreisen nach Lloret de Mar (August 2001). RUF...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

einfach jede Menge Spaß von morgens bis tief in di...

teure Angebote

Ich war dieses Jahr mit Ruf-Reisen in Playa d'Aro in Spanien an der Costa Brava und muss sagen, es war ein gelungener Urlaub. Die Busfahrt! Sie ist auszuhalten. Zwar nicht das Angenehmste, aber durch sie lernt man gleich ein paar Leute kennen. Außerdem verfügte unser Bus über zwei Fernseher und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Vorplanung, Informationsfluss, Animation, Hotel, T...

Essen

Vorgeschichte Wie jeder Teenager in diesem Alter, wollten ich und meine Freundin ohne Eltern in den Urlaub! Wir waren beide 15 und wollten einfach einen schönen Urlaub in der Sonne machen mit viel Party ;) ;) Unsere Eltern lagen großen Wert darauf, dass wir eine gute und professionelle...

> Erfahrungsbericht lesen

Beratungskompetenz:
Zufriedenheit mit Hotel, Reise, Appartement etc.:
Kinderfreundlichkeit:
Service
Häufigkeit der Buchung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ruf-Camp super-geil”

veröffentlicht 28.02.2000

Ich war im Sommer 99 mit RUF Jugendreisen in Playa de Aro an der Costa Brava. Ich muss sagen, es war mit Abstand der beste Urlaub, den ich je erlebt habe. Für Jugendliche, die Party machen wollen, Strandurlaub, und die Leute kennenlernen wollen, ist diese Art Urlaub perfekt. Man hat hervorragende...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für