Bilder der Ciao Community

  • Punta Cana, Dom. Rep.

Erfahrungsberichte - Punta Cana, Dom. Rep.

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (56)
Bewertung
  • (44)
  • (9)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hotel Iberostar Punta Cana 4sterne”

veröffentlicht 10.08.2000

sehr schönes Hotel

nicht immer an dieselbe stelle, oder?

Wir hatten vier Wochen vor Reiseantritt dieses Angebot über Videotext als Last Minute Reise gebucht. Der Ablauf der Vermittlung von dem Subunternehmer zum Reiseveranstalter verlief Problemlos! und ist somit ebenfalls eine gute Art sich etwas Geld zu sparen. Als wir dann endlich nach den 9 std...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Super Hotel, sehr großflächig

Animateure

Im oben genannten Hotel verbrachten wir unsere Flitterwochen vom 23.6.00 bis 8.7.00 . Die 1999 eröffnete Anlage ist spitzenmäßig. Dies war die beste Anlage, in der wir jemals unseren Urlaub verbracht haben. Eine weitläufiger Palmenpark mit angelegten Süßwasserteich im Zentrum, mit kleinen Inseln...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Bester Service rund um die Uhr

Langer Flug

Anläßlich des Wetters hier in Deutschland, schreibe ich meinen Reisebericht über meinen diesjährigen Urlaub in Punta Cana!!! Mit LTU ging es von Düsseldorf nach Punta Cana, wobei ich sagen muss, daß sich die knapp 10 Stunden Flug wirklich lohnen. Mit dem ersten Schritt aus dem Flugzeug, empfängt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Reif für die Insel - Teil 2”

veröffentlicht 03.09.2001

schöner Strand, bombastisches Wetter, viele Palmen...

teilweise viel Seegras, in den hotels zu viele Men...

Nachdem mich nun dieses krähende Etwas namens Hahn oder Gockel gegen 6.15 geweckt hatte, beschloss ich erst einmal für kleine Tigerenten zu gehen und danach noch ein wenig zu dösen bzw. versuchen zu schlafen. Tatsächlich gelang mir dies auch und ich wurde wieder gegen 8.30 wach, um dann erstaunt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Traumurlaub 1999”

veröffentlicht 15.11.2002

Super Wasser et all

Lange Flugzeiten

Bevor ich im Mai 1999 meine Reise in die Domenikanische Republik angetreten habe, stöberte ich zuersteinmal in allen wissenwerten Reiseführern, Katalogen etc. um mich genauestens über mein Urlaubsziel zu informieren. Dieses Grundwissen möchte ich heute an euch weiter geben und nachfolgend...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

s.o.

s.o.

Der Weihnachtshasser ist natürlich nicht so geboren, sondern wird erst im Laufe der Zeit dazu. Dieser Artikel ist für alle, die die Zeit des Fests lieber besinnlich, völlig konsumfrei und kalorienarm an einem sonnigen Strand im Süden bei etwa 28 Grad im Schatten verbringen wollen. Oder sich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Empfehlenswert für Sonnenanbeter”

veröffentlicht 14.05.2000

Entspannungsfaktor 100

Nichts für Junge Leute mit Spaßtrieb

Punta Cana liegt auf der Südseite der Dom. Rep. und besteht aus nichts anderem als 5-6 Hotels, viel Strand und einer kleinen Einkaufsstraße. Ideal also für Menschen, die in ihrem Urlaub entspannen und total abschalten wollen. Der Strand ist schneeweiß, mit Palmen versehen, daß Meer ist um die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumstrände pur”

veröffentlicht 05.12.2000

Erholung und Sportmöglichkeiten am Traumstrand

fällt mir nichts ein

Stelle Dir die Bacardi - Werbung vor und Du kannst Dir die Punta Cana vorstellen. Weißer Sandstrand ohne Ende, gesäumt mit Palmen und wenig Menschen. Das Wasser ist kristallklar und der Sand wie Puderzucker. Es gibt dort zwar einige Hotelanlagen, die aber super in die Natur eingebaut sind, so...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

super Strände, prima Hotels, natürliche Umgebung

viele gefälschte Waren

Punta Cana ist eine sehr vielseitige Region. Zum einem die Traumstrände, die tropischen Waldgebiete und die Chaotenstadt Higüey. Die Strände von Punta Cana sind feinste Sandstrände mit so gut wie gar keine Muscheln und vereinzelt ein paar Krebse. Es liegen sehr viele Hotels an den Stränden. Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erholung pur”

veröffentlicht 13.08.2000

eigentlich alles

eigentlich nichts

Erst seit kurzem zurück aus meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik muss ich unbedingt meine Begeisterung über diese Insel zum Ausdruck bringen. Wer sich mal so richtig erholen und verwöhnen lassen will, liegt mit einem Urlaub dort genau richtig. Endlose weiße, palmengesäumte Strände...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle ruhige abgeschiedene Lage, der Strand der Os...

oberflächlich US- amerikanisch Hotelservice, Anima...

Es war zu der Zeit als ich noch nicht verheiratet war und mein Kumpel und ich zu uns selbst sagten: Pack die Gitarre ein und laß uns Träume war machen. Gesagt , getan. Im Direcktflug ab Hamburg ging es dann nach Punta Cana. Der Flughafen in Punta Cana ... ich muß heute noch lachen. Ein paar mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolle Natur, freundliche Menschen

negative Erfahrungen haben wir nicht machen müssen

Wer einmal die wunderschönen Strände der Region Punta Cana bzw. Bavaro gesehen hat, der weiß was dran ist am Mythos der weißen feinsandigen Strände. Bevor ich im Mai vor zwei Jahren das erste mal in der Dominikanischen Republik war es mir noch ganz egal was da manchmal in den Medien über diese...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“wer die Ruhe sucht”

veröffentlicht 22.08.2000

traumhafte Strände, sehr gute Erholung-vorallem fü...

geringes Abend- und Kulturprogramm

Punta Cana- ein Traum geht in Erfüllung. wunderbare weisse ,lange Palmenstrände und ein herrliches Meer...Herz was willst du mehr. Optimal für Pärchen, Singles sollten aufpassen welchen Club sie buchen, denn abends ist nicht viel los. Man kann eigentlich nur in 2 Discos fahren: Hurricane...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der perfekte Traumstrand”

veröffentlicht 26.09.2000

weisser Strand, Palmen am Strand, tolles Meer

teure Ausflüge

Die Dominikanische Republik speziell der Osten, die Punta Cana, ist ein absolutes Traum - Urlaubsgebiet. Weiße „Puderzucker“ - Strände, Palmen am Strand die Schatten spenden, ein Meer ( Achtung der Atlantik noch nicht das Karibische Meer ) mit durchschnittlich 27 - 28 °C Wassertemperatur und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Karibik pur”

veröffentlicht 22.06.2000

traumhaft schöne strände

aufenthalt nur in der hotelanlage

Wer glaubt das in der Dominikanischen Republik nur Menschen hinfliegen, die sich in ihrem “All-Inclusive” Urlaub nur besaufen und sonstwas machen, der liegt völlig falsch. Wer aber Erholung, Ruhe, Sonne ( vor allem während unserer Winterzeit ), traumhaft schöne Strände und schöne Hotels sucht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für