Pratap Palace, Chittorgarh

Pratap Palace, Chittorgarh

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Pratap Palace, Chittorgarh

Alle Pratap Palace, Chittorgarh Testberichte

NIcht einmal das Essen hat mich befriedigt

2  15.05.2012

Pro:
ich fand nichts

Kontra:
oben schauen

karlheinz46at

Über sich: Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 66 und lebe in Wien....

Mitglied seit:09.09.2011

Produktvideos:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 61 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo aus Wien!

Das Hotel Pratap Palace hat mit einem Hotel im eigentlichen Sinn weniger zu tun. Ich könnte es als schlichte Herberge bezeichnen. Das Pratap ist in der Nähe der Bahnschiene und in der Nähe der Festung. Mit dem Auto wären es dann noch 10 Minuten dahin.

Mein erster Eindruck vom Hotel vom Hotel war nicht der beste. Es handelte sich um ein vernachlässigtes Gebäude in ocker Farbe. Zum Eingang hoch ging es auf eine Fläche mit kleinen, roten Steinen. Die Hoteltür war eine primitive Holztür mit viel Glas. Das Gleiche kann ich vom Fenster rechts sagen. Das Hotel hatte zwei Etagen. Bei agoda hat es 2,5 Sterne. Für mich waren es maximal 1,5 Sterne.

In der Rezeption stand ein massiver Holztische mit drei Sesseln. Der sah antik aus und war an und für sich schön, wenn dann nicht eben in ein Hotel passend. Ein anderes Ausstellungsstück war ein altes Radio mit Drehsuchlauf für die Sender.

Nach dem Einchecken ging es die Treppen hoch auf die Zimmer. Das Zimmer war nicht berühmt und hatte nur sehr grundlegende Dinge in mäßig neuem Zustand zu bieten. Unser Bett hatte einen karminroten Überwurf mit einer braunen Rundung hinter dem Kopfteil. Zwei Lampen sorgten für Licht am Bett. Die Vorhänge hatten eine dunkelbraune Farbe. Eine TV stand dann noch gegenüber mit Programmen, die nicht so eingespeist waren, dass ich etwas erkennen hätte können.

Die Duschvorrichtung im Bad war Ok und für eine Nacht zumutbar. Licht und Spiegel und dann noch Strom waren da, was mich in dem Hotel verwunderte. Wir waren nur wenig im Zimmer, das es bei 40 Grad C draußen sehr heiß war.

Im Gang zu den WCs standen runde Holztische und Holzsessel auf Metallgestell. Da saßen indische Kunden. Die WCs wären touchfree gewesen, aber das war nur eine Idee. Die Vorrichtung war da, wurde aber nie in Betrieb genommen und die Stecker waren dann noch ebenso kaputt und marod. Der Zustand des HotelWCs war zumutbar.

Da wir noch etwas auf das Mittagessen warteten nahmen wir auf der Bank vor dem Hotel Platz. Der Hof war und dort sah ich einige Grünpflanzen im Topf und in Erdstreifen neben der hellbraunen Gartenmauer.

Das Essen gab es in Form eines Buffets. Das schien uns nicht zu verlockend. Also nahmen wir nur eine Tomatensuppe mit Fladenbrot um 150 Rupie, was für indische Verhältnisse kein Schnäppchen war. Das Wasser machten nochmals 100 Rupie aus.

Wir saßen in einem dunkelbraun eingerichteten Raum und die Buffetanrichtung war gegenüber von unserem Tisch an der Wand. Das hätte so Gemüse, Reis, Kofta und ein paar andere Speisen gehabt. Der Boden hatte weiße und braune Muster und der Raum wurde gekühlt.

Unser großer, dunkelbrauner Tisch war mit einem gelben Tischtuch gedeckt und hatte rote und grüne Muster. So wie das alles gedeckt war, mit den Servietten und den weißen Tellern sah es nicht schlecht aus. Da wir der Reinheit der Trinkgläser nicht trauten, tranken wir aus der Flasche.

Wir bekamen die Tomatensuppe mit zwei Einlagestücken serviert. Die Suppe war nur handwarm und schmeckte gewässert. Wir bekamen später Aufstoßen. Das Fladenbrot war so groß, wie wo anders die Hälfte davon. Es war kalt und zäh.

Wir merkten, dass wir als ausländische Touristen dort waren. Die Qualität und die Preise der Speisen logen nicht.

Mir hat das Hotel nicht gefallen und ich würde dort nicht nochmals sein wollen.

Bis bald

sh und ein schönes Wochenende

Frkruemel

Frkruemel

18.05.2012 16:39

Das hört sich wirklich nicht so dolle an! Da will ich nicht hin!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 641 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. celles
  2. manu63