Prag

Erfahrungsbericht über

Prag

Gesamtbewertung (276): Gesamtbewertung Prag

 

Alle Prag Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Viele Prostituierte

3  09.08.2000

Pro:
schöne Innenstadt

Kontra:
zu viele Sexangebote

Empfehlenswert: Nein 

Nero88

Über sich:

Mitglied seit:08.08.2000

Erfahrungsberichte:20

Vertrauende:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich habe anfang des Sommers Prag besucht.
Ich bin sehr überrascht gewesen, von der "Weltstadt Prag".
In der Innenstadt ist es ja noch sehr akzeptabel, aber am Rande Prags sind die Strassen vermüllt, liegen überall Bierleichen rum und man wird sogar am hellichten Tage von Prostituierten angesprochen.
In der Innenstadt öffnen dann am frühen Abend die Nacktbars und man bekommt an jeder Strassenecke, wirklich an jeder Flyers mit Pornographischen Material in die Hand gedrückt. Was sehr peinlich sein kann, wenn man mit seinem Partner unterwegs ist, da die Verteiler dieser Flyers ziemlich aufdringlich sind.
Vor dem Hotes stehen dann meistens Prostituirte und wollen das man mit ihnen aufs Zimmer geht.
Prag ist nicht mehr das, was es einmal war!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2586 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (70%):
  1. forgi
  2. error-inside
  3. wuselwusel
und weiteren 4 Mitgliedern

"hilfreich" von (30%):
  1. chessdancer
  2. schneeweisschen
  3. Sascha2001

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Prag