Pizzeria Uno, Chicago

Bilder der Ciao Community

  • Pizzeria Uno, Chicago

Erfahrungsberichte - Pizzeria Uno, Chicago

> Detaillierte Produktbeschreibung

Service

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (1)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProSehr uriges Lokal, leckere Pizza

KontraLange Warteschlange

Nachdem ich jetzt endlich meine Kategorie bekommen habe, muss ich zwischen die Wien Berichte erst mal noch einen weiteren Bericht über Chicago posten. Als wir letztes Jahr im Sommer in Chicago waren, haben wir uns dazu durchgerungen, eine Stadtrundfahrt zu machen. Die war recht interessant, zumal...

> Erfahrungsbericht lesen

Service

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 08.05.2008

Definitiv nichts fuer Pizza-Feinschmecker. Grosse Enttaeuschung. Viel zu dickes Brot und zuviel Kaese. Eine Medium-Pizza reicht allemal fuer 2 Personen. 30 Minuten Wartezeit an der Bar einberechnen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für