Peru, Wissenswertes

Erfahrungsbericht über

Peru, Wissenswertes

Gesamtbewertung (18): Gesamtbewertung Peru, Wissenswertes

 

Alle Peru, Wissenswertes Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Abenteuer & Landschaft

5  31.03.2000

Pro:
Landschaft

Kontra:
Kriminalität

Empfehlenswert: Ja 

cuchulainn-_1

Über sich:

Mitglied seit:31.03.2000

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 7 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Wer sich einmal überlegt hat, evtl. nach Peru zu gehen, sollte nicht lange fackeln:
Es ist DAS Land in Südamerika, das wohl die schönste Landschaft aufzuweisen hat, wo die Natur aber trotzdem noch nicht von Touristen totgetrampelt wird (obwohl das auch gerade im Wandel begriffen ist).
Ich habe noch nie ein schöneres Land gesehen - und ich bin schon einiges rumgekommen.
Auf jeden Fall sollte man sich aber vor Dieben in Acht nehmen. Ich selbst bin um über 1000$ Travellers Cheques erleichtert worden, die auch eingelöst worden sind. Also: unbedingt Reiseschecks mitnehmen, wenig Bargeld. Kreditkarten-Automaten sind vorhanden - also auch möglich.
Inca-Trail auf jeden Fall machen!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 888 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (14%):
  1. spliffo

"hilfreich" von (71%):
  1. Paoholdes
  2. KumiKata
  3. schneckenummer1
und weiteren 2 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (14%):
  1. jochen6s

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.