Bilder der Ciao Community

  • Billabong Resport
  • Fremantle Prison
  • Perth
  • The Brass Monkey Pub
  • Fremantle

Erfahrungsberichte - Perth

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (15)
Bewertung
  • (12)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Gute Einkaufsmoeglichkeiten, tolles Nachtleben, se...

Isoliert, manchmal sehr teuer

Perth liegt mir als Stadt sehr am Herzen, da ich dort über ein halbes Jahr im Rahmen meines Work&Travel-Aufenthaltes gewohnt habe. Deshalb würde ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen. Natürlich kann ich nur über das schreiben, was ich selbst erlebt habe. Viel Freude beim Lesen meines...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Moderne, Fußgängerzone, viele Ausflugsziele, Cotte...

wenn man auf Großstädte steht, dann muss man in Pe...

Perth - die abgeschiedenste Großstadt der Welt und Australiens drittgrößte Metropole! Nun werde ich mir mal wieder etwas mehr Zeit für einen Testbericht nehmen und ein weiteres Mal über meinen 10 monatigen Australienaufenthalt Working Travel berichten. Diesmal widme ich mich der Stadt Perth...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine grandiose Stadt”

veröffentlicht 06.05.2003

Tolle Atmosphäre, tolle Stadt, schöne Strände

Weit entfernt vom Rest Australiens

Heute möchte ich mal wieder etwas über Australien schreiben. Denn schließlich habe ich so viele tolle Eindrücke aus diesem Jahr mitgenommen, das es mir richtig Spaß macht darüber zu schreiben, und hoffentlich ein paar Anregungen für andere zu bieten. Heute soll es um meine Lieblingsstadt gehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Diamant von Australien”

veröffentlicht 27.03.2007

Sehr kontrastreich, schöner alter Stadtteil "Free...

nächste größere Stadt ist rund 2.700 km entfernt

Die Vorbereitung: Im Jahre 1999 besuchte ich in Hannover eine Freizeitmesse, dort wurde das Thema "Australien" besonders behandelt. Da eine Australienreise schon immer mein Traum war, deckte ich mich dort mit allerhand Katalogen und Prospekten ein. Damals war ich Single und ich wollte unbedingt...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

idyllisch, warm und nette Leute

nightlife

So das wird mein erster Teil einer was weiss ich wievielteiligen Reihe ueber das Land Australien. Da ich mich da gerade aufhalte und mich auch noch eine Weile aufhalten werde. Nach knapp 2 Monaten Leben in Perth soll mein erster Bericht dieser Stadt gelten. +++ Demografische Daten +++ Ich muss...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Da muss ich nochmal hin”

veröffentlicht 22.04.2002

schöne Stadt, viel Angebot, ruhig

eigentlich nix

Die abgelegenste Großstadt der Welt So nun erzähle ich euch ein wenig über eine Großstadt die fernab jeder Zivilisation existiert, diese Stadt ist Perth in Westaustralien. ******************* Perth – wo? ******************* Perth hat ca. 800.000 Einwohner und ist somit die größte Stadt in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Perth - KLEIN ABER OHO”

veröffentlicht 29.06.2004

super Busverbindung, tolle Stadt, Straende und Haf...

weite weg vom Schuss, weiter Flug aus BRD,

Perth – Australien G’day again from Oz, wieder sitz ich im Flugzeug und wechsele die Stadt. Nach einigen Tagen in Perth, WA geht es nun nach Brisbane, QLD. Sprich von der Westküste an die Ostküste. Fast 4 Stunden dauert der Flug und die Zeitverschiebung beträgt 2 Stunden von Perth. Wir sind also...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Perle Australiens”

veröffentlicht 29.11.2000

siehe Text!

---

Australien - der Name leitet sich von der lateinischen Bezeichnung terra australis incognita (unbekanntes Südland) ab und wurde früher für das unbekannte Land auf der Südhalbkugel verwendet. Für die Entdeckerreisen im 16. Jahrhundert stand die Suche nach dem Südland an erster Stelle. Auch heute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Plädoyer für PERTH / AUSTRALIEN”

veröffentlicht 29.12.1999

sehr kontrastreich, Kolonialgebäude, gute Ausflugs...

Wer nach Australien kommt, sollte auch die Hauptstadt Westaustraliens, Perth, besuchen. Die Stadt wird meiner Meinung nach bei vielen Australien-Reisen, die meist nach Sydney, Melbourne oder zum Ayers Rock führen, vernachlässigt. Dabei bieten Perth und die Landschaft Westaustraliens sehr schöne...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die abgelegenste Stadt der Welt”

veröffentlicht 13.02.2001

s.o.

keine

Perth ist die Hauptstadt von Westaustralien und bei Touristen schon lange kein Geheimtipp mehr. Für viele europäische Auswanderer ist es ebenfalls ein beliebtes Ziel, da in Perth fast immer die Sonne scheint und es recht warm ist, aber keine tropischen Temperaturen herrschen. Meist weht in Perth...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“lohnenswerte Ausflüge von Perth aus”

veröffentlicht 10.11.2000

schöne Umgebung

spricht nichts dagegen

Rottnest Island ist eine kleine Insel in Küstennähe und von Perth/Freemantle aus problemlos zu erreichen. Sie ist das bevorzugte Erholungsgebiet der Westaustralier und grösstenteils Naturschutzgebiet.Autoverkehr gibt es praktisch keinen. Rottnest Island hat eine Menge kleiner Strände welche...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fand ich schöner als Sydney”

veröffentlicht 03.10.2000

Sehr angenehme Atmosphäre

Weitab vom Schuß

Vor ein paar Jahren war ich in Perth - ein echter Jugendtraum. Perth stand am Ende meines Australientrips, die anderen großen Städte hatte ich da schon gesehen. Und das war wirklich ein krönender Abschluß. Angereist bin ich mit dem Bus aus Richtung Kalgoorlie, Ankunft gegen Abend. Schon aus etwa...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Perth und Pinaggles”

veröffentlicht 04.01.2001

Pinaggles in Perth echt super

ziemlich heiss 40 *

Hallo Australienfans. Wenn Ihr in Perth seid macht umbedingt einen Ausflug in die Pinnagles. Das sind Steine die vom Wind des Meerres zu bizarren Gegenständen geformt wurden. Ein Ausflug dort hin ist echt super, nehmt einen Jeepsafari und ein Tagetrip reicht aus. Kosten 1997 ca . 65 A$ mit YHA...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traum stadt”

veröffentlicht 30.07.2000

Wunderschön, Leute nett ...

Urlaub technik nix einzuwenden

Perth die Hauptstadt von wester Australia ha mehrer millionen einwohner. Es gibt dort ein super klima, zu unserer Sommerzeit haben die dort winter (20°). Kalt kann man es nicht nennen, es ist vielleicht etwas kühl wegen der kühlen winde, und ab und zu regnet es mal aba ansonsten ist es richtig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sonne Sonne und noch mal Sonne”

veröffentlicht 31.01.2001

Wunderschoene Stadt

ein bischen abseits *gg*

Wer das Glueck hat, sich zu dieser Jahreszeit (Winter) in Australien aufhalten zu koennen (dort Sommer!), ist wirklich gesegnet. Und wer dann noch in Perth ist kann es vom Wetter her kaum besser treffen. Das Klima hier ist einfach wundervoll: Temperaturen zwischen 25 und 40Grad, eine fast immer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für