Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Hotel Paradisus Punta Cana”

veröffentlicht 25.09.2002

Proeinfach alles inclusive, sehr schöne, gepflegte An...

Kontraeigentlich nichts, vielleicht die dominikanische M...

Der Name ist Programm, im wahrsten Sinne des Wortes, man fühlt sich wie im Paradies und das all-inclusive-Paket der Luxusklasse lässt keine Wünsche offen von A wie a la carte Restaurants bis Z wie Zigaretten, die umsonst an der Bar gereicht werden. Lage: ~~~~~ Das *****Hotel Paradisus Punta Cana...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Traum wird wahr in Punta Cana!”

veröffentlicht 30.01.2003

ProAlles

KontraNichts

Hallo! Nach längerer Pause melde ich mich wieder zurück. Heute mal wieder mit einem Reisebericht, denn wir sind dem Alltag mal entflohen und sind in die Karibik geflüchtet und der Gedanke daran, dass hier der Winter noch herrscht macht mich schon wieder sauer. Aber nun will ich Euch auf andere...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradisus Punta Cana”

veröffentlicht 01.06.2002

Proeinfach alles inclusive, sehr schöne, gepflegte An...

Kontraeigentlich nichts, vielleicht die dominikanische M...

Der Name ist Programm, im wahrsten Sinne des Wortes, man fühlt sich wie im Paradies und das all-inclusive-Paket der Luxusklasse lässt keine Wünsche offen von A wie a la carte Restaurants bis Z wie Zigaretten, die umsonst an der Bar gereicht werden. Lage: ~~~~~ Das *****Hotel Paradisus Punta Cana...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Traum?”

veröffentlicht 09.04.2001

ProEin Traumurlaub!

Kontradie Armut

Letztes Jahr im Mai heirateten wir und flogen am Montag darauf gleich in die Dominikanische Republik. Als wir nach 13 Stunden aus dem Flugzeug stiegen, kam uns eine angenehme feuchte Luft entgegen. Im Hotel war es ein Traum. Die Rezeption war mit Wasser, Stegen, Steinen, Pflanzen, Springbrunnen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradisus Punta Cana”

veröffentlicht 31.12.2000

ProLuxus pur

Kontranichts

Das Paradisus Punta Cana ist ein Hotel der Extra Klasse. Es liegt am schönsten Strand der Dominikanischen Republik in Punta Cana. Schon die Begrüssung mit einem Cocktail ist sehr angenehm. Die Hotelanlage ist riesig und man wird mit einem Shuttle in der Hotelanlage herumgefahren. Auch das Essen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Paradisisch”

veröffentlicht 20.09.2000

ProMan hat alles was das Herz begehrt

KontraMan muss schon gut situiert sein dank des Dollarku...

Wünschen sie sich dass nicht auch,mal einfach gar nichts tun... Von vorn bis hinten bedient werden,abspannen,genießen und was man sich sonst noch so wünscht. All dies habe ich in diesem hotel erlebt.Ich dachte wirklich, ey das ist das paradies.Es gibt fünf verschiedene Specialrestaurants(Zum...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Paradisus Punta Cana, Punta Cana

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Bavaro Beach, Punta Cana, La Altagracia - Mittelklassehotel - 542 Zimmer

Haupteigenschaften

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 542

Typ: Hotel

Adresse: Bavaro Beach, Punta Cana, La Altagracia

Stadt: Punta Cana

Land: Dominikanische Republik

Region/Bundesland: La Altagracia

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 20/09/2000