Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay

Alle Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay Testberichte

Ein Alptraum

1  29.06.2012

Pro:
es ist ruhig

Kontra:
alles, was ich oben aufgeführt habe

Hans-Ziege

Mitglied seit:29.06.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

die Zimmer rochen modrig, die Kopfkissen waren bereits verfärbt vom Moder und an der Decke konnte man ebenso Verfärbungen sehen.
Den Safe konnte man spielend aushebeln.
Der Service des Personals beschränkte sich auf ein minimum und man hörte kein "Good Morning" oder ähnliches.
Wollte man sich beschweren, war die Hausherrin entweder nicht da oder zu betrunken, um zuzuhören.
Die Besitzerin hing den ganzen Tag mit einer ihrer Angestellten herum und hielt ständig ein Glas Rotwein in der Hand oder trank Bier.
Das ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild für das Hotel.
Wir haben das Hotel gewählt, weil wir im Internet gelesen haben, dass dort so ein guter österreichischer Koch arbeiten sollte.
Den haben wir jedoch nicht gesehen, stattdessen wurde die Küche von unfähigen Leuten betrieben, die meiner Meinung nach keine Ahnung vom Kochen hatten und dementsprechend schmeckte, bzw. schmeckte nicht, das Essen.
Jedes zweite Gericht das wir bestellten war nicht verfügbar.
Der Strand vor dem Hotel war ungepflegt und voller Dreck.
Kurz zusammengefasst, es war ein Fiasko, am liebsten wären wir frühzeitig ausgecheckt, wir hatten jedoch leider bereits 1.670 Euro bezahlt, die wir nicht wiederbekommen hätten und da ich mit 3 Leuten und einem Kind unterwegs war wäre der Umzug sehr teuer geworden.
Das ist ebenso so ein Punkt, wir haben im Schnitt 75 Euro für das Zimmer pro Nacht bezahlt und für Leute, die ohne Buchungen kamen wurden gleichwertige Zimmer wesentlich günstiger angeboten, man wird also mit einem höheren Zimmerpreis bestraft, wenn man im Voraus bucht.
Wir raten keinem das Paradise Bay, Boracay zu buchen.
Es hat vielleicht früher bessere Zeiten gesehen, aber das war einmal.

obwohl ein Shuttleservice angeboten wird, gab es diesen nicht.
Auch Internet war nicht oder sehr schlecht vorhanden.
Der Weg zum White Beach führte an einer stinkenden Kloake vorbei.

der schlimmste Service seit ich Urlaub mache.
Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt und für Beschwerden hatte niemand ein offenes Ohr, da auch die Besitzerin entweder ständig betrunken oder nicht da war.

das Essen ist NICHT zu empfehlen.
Die Kueche schaut schlimm aus, es wimmelt dort von Kakerlaken.
Auch Mäuse haben wir um den Kuechenbereich reichlich gesehen.

Der Pool war immer ein wenig grün und schaute nicht so einladen aus oder er roch extrem nach Chlorin.
Für unser Kind war es sehr gefährlich, da beim Paradise Bay eine hohe Mauer das Meer abhielt in den Garten zu kommen und diese hohe Mauer war nicht abgesichert.
Wir hatten ständig Angst, dass unser Kind herunterfiel und sich den Hals brach.
Auf den Sonnenliegen wimmelte es von Ameisen.

Das Zimmer roch modrig, so wie die gesamte Bettwäsche, das Kopfkissen eingeschlossen.
Die Klimaanlage war sehr laut und arbeitete nicht wirklich gut.
Das gesamte Hotel wirkte sehr renovierungsbedürftig.
Die elektrischen Kabel hingen lose aus der Wand.

die Zimmerpreise sind viel zu überhöht, man bekommt vergleichbar Zimmer direkt am White Beach für wesentlich weniger Geld.

offerendum

offerendum

29.06.2012 22:57

wieder nh

Tommy1959

Tommy1959

29.06.2012 13:35

Ausbaufähiger Erstbericht! Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte gegebenenfalls um! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

MSBBonn

MSBBonn

29.06.2012 13:30

Doppelposting

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 233 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Tommy1959

1. na_sowas