Pan Pacific, Singapur

Bilder der Ciao Community

  • Pan Pacific, Singapur
  • Hotelatrium
  • Nächtlicher Ausblick vom Balkon
  • Ausblick bei Tag
  • Balkon

Pan Pacific, Singapur

Hotel - 7 Raffles Boulevard, Marina Square, Singapur, 39595 - Luxushotel - 784 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Tolles Hotel”

veröffentlicht 31.08.2014

Progutes Bett und Zimmer, leckeres Essen, Riesenauswa...

Kontranicht ganz billig, aber dennoch gutes Preis,- Leis...

Heute möchte ich Euch von unserem Aufenthalt im Pan Pacific Singapore berichten. Warum wir uns ausgerechnet für dieses Hotel entschieden haben: In Singapore (ich bleibe mal bei der englischen Schreibweise) gibt es eine riesige Hotelauswahl. Wir suchten etwas Komfortables; auch gerne etwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProLage, Service, Atrium, AUSBLICK!!, Badezimmer, Kom...

KontraPool derzeit im Umbau, Preisniveau

Nach diversen Thailand-Reisen wollte ich diesmal – von Bangkok aus – mal was anderes machen und flog so ex Bangkok auf einen 4-Tages-Trip nach Singapur (gefolgt von 3 Tagen Kuala Lumpur). Ursprünglich hatte ich gehofft, via Priceline das Marriott an der Orchard Road zu ergattern, musste mich dann...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProBadezimmer, Lobby, Atrium

KontraCheck In, Baustelle

Im Moment steht hier leider kein Bericht zur Verfügung. Bitte wählen Sie einen anderen Bericht in dieser Rubrik. Es gibt sehr viele Berichte die sie optimal über das Produkt informieren können. Vielen Dank für ihr Interesse und nochmals Entschuldigung für die entstanden Umstände! Die Ciao...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super Hotel in Singapur”

veröffentlicht 20.04.2010

ProSuper Hotel, sehr sauber und Top-Modern, ausgezeic...

KontraAlle zimmer sind nichtraucher Zimmer! Ausser die m...

Einfach ein Superhotel in Singapure, dirket am Marina Square gelegen. Ich hatte eine Woche im Hotel gewohnt, und war völlig zufrieden! Ich hatte ein Deluxe-Zimmer im 17. Stock. Das ZImmer war Top-Modern mit einem Panorama-Fenster, und jeglichem technischen ausrüstung wo man braucht. MP3 Anschluss...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pan Pacific Hotel Singapore”

veröffentlicht 27.06.2002

ProSuper Luxus Hotel in exponierter Lage

KontraRelativ hoher Preis

Im April 2000 waren wir für 2 Nächte im Pan Pacific Singapur. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen und grenzt direkt an ein Shopping-Center. Die Hotelzimmer sind groß und luxuriös ausgestatten und haben ein traumhaftes Bad aus Marmor mit einer begehbaren Dusche. Zum Zimmerstandart gehören auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pan Pacific, Singapur

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - 7 Raffles Boulevard, Marina Square, Singapur, 39595 - Luxushotel - 784 Zimmer

Haupteigenschaften

Klassifikation: Luxushotel

Zimmer: 784

Typ: Hotel

Adresse: 7 Raffles Boulevard, Marina Square, Singapur, 39595

Stadt: Singapur

Land: Singapur

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/06/2002