Home > Reisen > Asien > Pakistan > Reiseberichte & Tipps zu Pakistan > Pakistan, Allgemeines

Bilder der Ciao Community

  • Pakistan, Allgemeines

Erfahrungsberichte - Pakistan, Allgemeines

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (10)
Bewertung
  • (7)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

L A N D S C H A F T im Himelaya

staubige Zugfahrt

Wie Ihr vieleicht aus meinen vorigen Berichten erfahren habt war ich lange Zeit vor der Gruppe (siehe hierzu Teil 1 meines Berichtes unter Offene Kategorie alles mit M). Das hatte sich an der Grenze geändert: Jetzt musste ich aufholen, denn ich hatte mittlerweile erfahren, das mich die Gruppe im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Reiseziel Karachi...”

veröffentlicht 14.01.2002

gute Infrastruktur, bedingt sehenswürdig

derzeit kein gutes Reiseziel, teilweise Hochmut

Allgemein: Wieder einmal war der Anlaß der Reise beruflicher Natur. Das Interesse galt den Umschlag von Überseecontainern, den Verzollungsmodalitäten und den Weitertransport in und um Karachi, der größten pakistanischen Stadt, welches auch gleichzeitig wirtschaftliches Zentrum Pakistans darstellt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pakistan - Update”

veröffentlicht 21.02.2000

Kaum touristisch erschlossen, sehr vielfältig, ang...

Nur für Urlauber, die ihren Lebensstandard einem E...

Wir schreiben das Jahr 1993. PizzaLuna, gerade mal einundzwanzig Jahre jung, ist auf der Suche nach Freiheit und Abenteuer. Und er hat ganze sechs Wochen lang frei, also führen ihn seine Beine wie von selbst in das nächstliegende Reisebüro. Die Auswahl eines Reiseziels erfolgte mit meinen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

eins der beeindruckendsten Gebirge der Welt, freun...

Bürokratie um ein Permit zu bekommen

Der Karakorum zählt zu den beeindruckesten und schroffsten Gebirgslandschaften dieser Welt. Mit seinen steilen Granitnadeln und seinen schroffen und abweisenden schneebedeckten Gipfeln hat er schon viele Bergsteiger und Trekker in seinen Bann gezogen. Nicht zu vergessen die imposante Gestalt des...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Abenteuer Karakorum”

veröffentlicht 04.08.2000

Faszinierende Bergwelt

Anstrengend

Als wir unseren Urlaub in Pakistan planten, meinte nur ein Freund, der regelmässig in Peshawar für die Caritas zu tun hatte, dass wir selber schuld hätten. So schlimm war es nicht, aber es war unser anstrengendster Urlaub, den wir je gemacht hatten! Damals war Karachi absolut tabu, aufgrund der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

tolles Erlebnis, verschiedenste Landschaften und K...

keine !!!

Heute ist sie wieder offen und führt durch die beeindruckensten Landschaften der Erde. Beginnend in Pakistan schlängelt sich der Karakorum Highway durch das Enge Tal immer höher bis zur grenze Chinas. Bus und Fahrbahnseite werden gewechselt. Zackige Chinesen in akurater Uniform rennen in den Bus...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Vielseitiges Land

hat ein paar Stolpersteine für Touristen

Für Reiseinteressierte, die sich nach den schweren Unruhen vor einigen Jahren in Karachi und dem Süden des Landes (wir traffen einige Pakistanis, die diese Stadt verliessen, um einige Monate bei Verwandten im Hindukush Unterschlupf zu suchen...) nun fragen, wie die Reisesituation heutzutage...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schönstes Reiseland”

veröffentlicht 15.01.2000

Menschen und Landschaft

besser nicht alleine als Frau

This is my country, you are welcome! Diesen Satz kann man desöfteren hören wenn man durch den Norden Pakistans reist und von den verschiedensten Menschen eingeladen wird. Pakistan ist eines der schönsten und beeindruckendsten Länder, daß ich bereist habe. Das Hunza Tal zwischen Karakorum und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Pakistan ist noch Abenteuer”

veröffentlicht 31.12.1999

viel neues unbekanntes und reines Abenteuer

ein wenig gefährlich manchmal

pakistan ist noch echt ein Abenteuer wert. Man kann nur per flugzeug, über den Wüstengrenzgang im Iran und über Indien Amritzar nach Pakistan reisen. Besonders die Überlandgrenzgänge sind sehr spannend. Über den Iran landet man nach 12 Stündiger Nachtfahrt offroad über die Wüste in Quetta, bzw 24...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mein Pakistan Lahore”

veröffentlicht 27.07.2002

Pakistan ist eine Reise wert

Leider denken viele falsch über Pakistan

Mit meinen Überarbeiteten Berricht möchte ich ihnen gerne mein Land näher bringen! ~Über Pakistan~ Der Staatsgründer war:Mohammed Ali Jinnah(1876-1948) Der Presidänt ist:General Pervez Musharraf Fläche: 796 095 qkm Bevölkerung: 115,52 Mio. Einwohner Hauptstadt: Islamabad (204 000 Ew.)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für