Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

ProWunderschöne Lage am Wasser, beeindruckendes Bauwe...

KontraEs sieht aus der Nähe doch etwas anders aus, als m...

Anfang Juni näherte sich meine Reise durch Australien dem Ende. Meinen Rückflug trat ich von Sydney aus an. Es war ein komisches Gefühl diesen schönen Kontinent wieder zu verlassen, denn nach all den Monaten, die ich dort verbracht hatte, waren mir das Land und auch die Menschen sehr lieb...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“3. mr.matze in der Oper!”

veröffentlicht 18.10.2001

Protolles Bauwerk, tolle Führung, tolles Erlebnis

Kontranicht, dass mir irgendwas einfallen würde :-)

TEIL 3 meines Urlaubs-Berichte-Marathon Schon wieder die ersten beiden Tage unseres Urlaubs und immer noch sind wir in Sydney auf Erkundungstour. Bei unserem ersten Stadtbummel sind wir durch den botanischen Garten der Stadt gelaufen (wunderschön übrigens) und kommen am Circular Quay direkt an...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wunderschönes Opernhaus”

veröffentlicht 29.01.2001

Prosieht toll aus und hat klasse Aufführungen

Kontranichts

Das Sydney Opera House kann man als Wahrzeichen von Sydney bei einem Besuch dieser schönen Stadt gar nicht übersehen. Eigentlich fällt sie einem von vielen Orten in der Stadt ins Auge, egal ob bei einer Hafenrundfahrt, bei einem Besuch des Toronga Park Zoos oder sonstigen Plätzen. Da wir sie zwar...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wahrzeichen Australiens”

veröffentlicht 10.08.2000

ProWahrzeichen Sydney, wunderschöne Architektur, herr...

Kontra---

Das Opera House ist wohl das bekannteste Gebäude Australiens und Wahrzeichen Sydneys herrlich am Bennelong Point am wunderschönen Naturhafen der Stadt gelegen. Steht man zum ersten Mal vor dem genialen Gebäude, kann man sich so schnell nicht mehr von ihm losreißen. Zum Glück hat man sich auch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Das Wahrzeichen von Sydney”

veröffentlicht 18.09.2000

Promuss man gesehen haben

KontraSouveniers sehr teuer

Das Opernhaus kennt ja fast jeder cib Bildern oder Filmen. Was mich doch aber sehr überrascht hat (oder erschrocken?), ist die Tatsache, dass das Opernhaus viel, viel kleiner aussieht, wenn man mal davor steht. Kein Wunder, das Opernhaus wird auch meistens nur von der Meerseite aus gezeigt. Von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 25.02.2008

Auch sehr schön, Habourbridge und the opera house gehören auf jeden Fall ganz oben auf den Ausflugsplan wenn man in Sydney ist. Aus vielen Perspektiven ein schönes Motiv. LG Tiffy

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Opera House, Sydney

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 10/08/2000