Oceania Club & Spa, Néa Moudhaniá

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Oceania Club & Spa, Néa Moudhaniá

Alle Oceania Club & Spa, Néa Moudhaniá Testberichte

super toller kurzurlaub

5  01.04.2009

Pro:
es war herrlich

Kontra:
ohne AI getränke sehr teuer

schatz131

Mitglied seit:01.04.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 14 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

hallo.

wir, meine frau und ich, ware anfang märz im Oceania-Club. es war super.
aber immer von anfang an.
ankunft am flughafen thessaloniki.anschliessend übernamen wir unseren mitwagen, der vorab schon gebucht war. lief alles reibungslos.
nach einer fahrzeit von ca. 40 min., haben wir das hotel erreich, was leicht zu finden war, da meiner meinung gut ausgeschildert.
der erste eindruck war schon recht gu. der wachmann hat uns dann einen parkplatz zugewissen, der wenige meter direkt am haupteingang lag.
der eingang und reception waren gross, und edel. mit glas, marmor
das einchecken lief problemlos, da unsere dame gut deutsch sprach. sie hat uns gleich einen lageplan mitgegeben, und alles soweit erklärt was wichtig ist.
dann ging es mit einem golfmobil, zu unserem wohnblock.
es gibt mehrere wohnblöcke links und rechts vom haupthaus.
unser zimmer (doppelzimmer mit meerblick) war herrlich.
sauber, geschmackvoll eingerichtet. grosses bett, fernseher, DVB-Player, balkon, klimaanlage, mit heizung, minibar (gefüllt mit saft, wein und wasser. für AI-gäste alles frei, für ÜF nur wasser. was täglich aufgefüllt wurde).
der blick vom balkon war traumhaft. das mehr, gegenüber der olymp, schnee bedeckt, traumhaft.
das bad war geräumig, und sauber. einziger nachteil, keine dusche. duschen nur in der badewanne möglich. was nicht 5 sterne stand ist.

denn spa-bereich haben wir nicht genutzt, darum kann ich da keinén bericht abgeben.

die restaurants wurde von uns auch nicht aufgesucht, da wir in der umgebung landestypisch essen wollten, und auch getan haben.

zum strand (sand etwas kies) gelangt man in wenigen schritten über treppen oder kleinen weg. ist etwas steil. dann über eine kleine, wenig, befahrene strasse.
der strand ist lang und breit. und eine strangbar war auch vorhanden, aber geschlossen.

zum ort gelangt man in wenigen minuten (10-15) über die strandstrasse, oder auf dem strand. der ort selber ist nur bedingt besuchbar. momentan aber im bau, eine erweiterung der strandpromenade.

das hotel hatte noch eine kleine spielhalle, minimarkt, internet, mehrere bars. dafon nur eine offen.
wurde aber alles von uns nicht genutzt.

im grossen und ganzen, ein ideales hotel in der nebensaison, für wellness und ausflüge.
uns hat es toll gefallen, und werden auch wieder da hin fahren.

MFG schatz131

Lady-Alexa

Lady-Alexa

02.04.2009 10:07

ich schließe mich grosser1 an

grosser1

grosser1

01.04.2009 18:06

Ein Rat von mir : Du solltest erst mal einige Berichte lesen damit du siehst wie so ein Erfahrungsbericht aussehen könnte. Dann deine Zwei Berichte hier nacharbeiten und die Bewerter anschreiben , du wirst sehen die Bewertung wird besser. LG

noname_6032

noname_6032

01.04.2009 16:22

Ist deine Umschalttaste kaputt?

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 835 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Micaela030
  2. Lady-Alexa