Novo Park, Peguera

Bilder der Ciao Community

  • Der Pool vom Balkon aus
  • Eingang Haus2
  • Strand von Paguera
  • Kathedrale von Palma

Novo Park, Peguera

Hotel - C/ Palmira, 17, Peguera, 07160 - 164 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Die Sonneninsel der Deutschen”

veröffentlicht 08.11.2009

Proschöne Lage, sauber, nett eingerichtet

Kontranichts

Die Sonneninsel der Deutschen Urlaub auf Mallorca Die Insel Mallorca ist der beliebteste Urlaubsort der Deutschen, natürlich nicht ausschließlich der Deutschen. Auf einem Ausflug zur Drachenhöhle nach Porto Christo erzählte uns der Reiseleiter vieles von seiner wunderschönen Insel, über die...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Ein schöner Urlaub”

veröffentlicht 22.03.2007

Pro Sauberkeit, Preis, Nähe zu Palma

KontraEssen

Im Juni 2006 war ich mit meinem Freund für 7 Tage All inclusive im Hotel NovoPark. Lage Peguera liegt etwa 30 Busminuten von der Hauptstadt Palma entfernt und ist sehr vielseitig. Es gibt einen schönen Boulevard mit reichlich shopping Mögllichkeiten, viele Reaturants und Bars und 2 oder 3...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Einmal und nie wieder”

veröffentlicht 06.05.2012

ProAussehen des Hotels, Sauberkeit

KontraAlles andere Schlecht.

Ich möchte jetzt mal einen Erfahrungsbericht über das Hotel Novo-Park in Peguera auf Mallorca schreiben. Wir waren im Sommer letzen Jahres dort. Der Urlaub an sich war sehr schön, doch das Hotel nicht soo sehr, deshalb waren wir oft auserhalb und haben auch auserhalb gegessen. Wir hatten All...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

veröffentlicht 21.09.2007

In sept. wahren wir mit 2 pers. all.incl. in Nova Park fur 14 tagen. Kosten beina 2000 euro. Habben 11 mahl ihns dorf gegesen wegen das slechte essen. Das frustuck fiel mit. Das warme essen wahr jedes mahl kalt und slap . Es war fantasi-loos. Wihr beide kommen nicht wider in das hotel. Es kammen noch 500 euro bei furs essen.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Novo Park, Peguera

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - C/ Palmira, 17, Peguera, 07160 - 164 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 164

Typ: Hotel

Adresse: C/ Palmira, 17, Peguera, 07160

Stadt: Peguera

Land: Spanien

Region/Bundesland: Mallorca

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 27/12/2005