Bilder der Ciao Community

  • Norwegen, Reiseerlebnisse
  • Wir nähern und der Eiswelt...
  • Eiswelt des Svartisengletschers
  • Es gibt auch ein Ende des Eises
  • Katalogangebot

Erfahrungsberichte - Norwegen, Reiseerlebnisse

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (3)
  • Erfahrungsberichte (80)
Bewertung
  • (69)
  • (9)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Eine Liebeserklärung an Norwegen”

veröffentlicht 01.09.2009

Das schönste Land Europas

Teuer

NORWEGEN: MORE OG ROMSDAL Meine Leser wissen, dass sie meistens sehr viel Zeit mitbringen müssen, wenn sie meine Berichte lesen, und gerade bei Reiseberichten ist es für den Interessierten mit Sicherheit wichtig, viele Erfahrungswerte und Tipps zu erhalten. Deshalb rate ich dazu, nimmt euch diese...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ja, vi elsker dette landet!”

veröffentlicht 24.10.2009

Unglaubliche, oftmals noch wilde Naturschönheiten...

verdammt teuer

Jedes Jahr stellt sich die gleiche Frage: Urlaub am Meer, oder in den Bergen? Nord- und Ostsee hatte ich seit langem nicht mehr gesehen, die Schweizer Berge mussten auch schon einige Jahre ohne mich auskommen, was macht man also dieses Jahr? Nunja, wenn man sich nicht entscheiden kann, eben...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Norwegen ,Das Beste Land der Welt”

veröffentlicht 09.05.2011

Landschaft, Freundlichkeit, Anglererlebnis

Teuer

Heute möchte ich etwas über Norwegen berichten.Meine Name bei Ciao sagt denke ich mal schon alles. -----------------------------------------Vorwort ------------------------------------------------------------- Ich war nun schon ziemlich oft in Norwegen, nicht nur zum Urlaub sondern auch zum...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Norwegen- Das Land der Träume!”

veröffentlicht 15.07.2005

Geile Natur&Landschaft!Freundliche Norweger!

Nichts für Mallorca- Fans! Und hohe Preise!

Als ich noch klein war und noch überhaupt nicht wusste wo Norden und Süden lag, bin ich mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Verwandschaft 1993 das erste Mal nach Norwegen gereist. Ich war damals noch sehr aufgeregt! Denn ich wusste garnicht wo das Land lag. Nach 10 Stunden Autofahrt durch...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Campingplatz Flö an der Westküste”

veröffentlicht 09.12.2004

Fischreich, Ruhig, Sauber

keines

Campingplatz Flö auf Hareidlandet / Norwegen Westküste Anglerfreunde aufgepasst. Heute berichte ich von einem kleinen aber feinen Campingplatz an der mittelnorwegischen Westküste. Wer mit Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt zum Angeln an die norwegische Westküste möchte, für den habe ich einen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eisige Faszination”

veröffentlicht 14.12.2001

unverbrauchte Natur, wirkliches Erholen möglich

keine gefunden

Nationalpark Saltfjell - Svartisen Nördlich der Stadt Mo i Rana liegt er - der Nationalpark Saltfjell - Svartisen. Schon bei meinen ersten Ausflügen in Norwegen Anfang der 70iger Jahre hat er mich fasziniert und immer wieder, wenn ich bei einem meiner häufigen Norwegenbesuche einen Abstecher...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“In 6 Wochen durch Norwegen!!!”

veröffentlicht 21.06.2001

hammer geiles Land

etwas teuer

Hallo meine Freunde, Verbündeten und Unbekannte...... Ich will euch heute mal wieder einen kleinen Reisebericht unter die Nase halten. Der sollte eigentlich noch nicht geschrieben werden, doch ich dachte mir, dass manche von euch dieses bestimmt interessieren würde. Ich überlegte gestern lange...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Fall' nichts ins Wasser !”

veröffentlicht 27.06.2004

Wasser, Berge, Natur, Ruhe

ziemlich teuer

Einleitung Im Oktober 2003 sind wir mit einer Gruppe von angelbegeisterten Männern wieder einmal nach Norwegen gefahren, um eben dieses dort auszuleben. Die Reise gebucht haben wir über den Reiseanbieter: Angelreisen Eckhardt Kienitz & Ilona Noelte, Adlergestellt 129, 12439 Berlin, Internet: www...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Der Winter in Nordnorwegen”

veröffentlicht 23.09.2000

Interessantes Land und interessante Leute

kalt und dunkel

Der Winter in Nordnorwegen - ein Leben in der Finsternis Eine Reportage über den Alltag und das Leben im hohen Norden Achtung! Die Reportage ist ziemlich lang und sollte ggf. einfach ausgedruckt werden! Bitterkalt. Bestimmt minus 25 Grad, und es hat gestürmt. Nichts ging mehr in der Finnmark in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Faszination Norwegen”

veröffentlicht 26.01.2001

s.o.

k.A.

Was ihr jetzt lesen werdet, wird kein stinknormaler, langweiliger Reisebericht o.ä., sondern der Ausdruck der grenzenlosen Begeisterung für ein Land, für das es keinen Vergleich gibt. Dieses Land ist so unwahrscheinlich dünn besiedelt, daß man stundenlang auf traumhaften Straßen fahren kann, ohne...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Norway, not "No way"”

veröffentlicht 25.04.2002

schönes Land mit viel Natur, insbesondere Wasserfä...

recht teuer, besonders die Alkoholika

Uni ist ja schön und gut, nur habe ich hier in Halle noch keinen Arzt meines Vertrauens gefunden. Und so schickte mich meine Mutter mit meinem Bonusheft kürzlich mal wieder zum Zahnarzt (ich gehöre zu den Leuten, die auf diese Treffen auch sehr gern verzichten könnten), aber was tut man nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Wunderbare Landschaft

wetterabhanig

Nun liegt der nördlichste Teil unserer Rundreise zum Nordkap schon hinter uns. Hier nun Tei vier unserer Reise zun Nordkap Nachdem allmorgendlichem Ritual setzen wir die Fahrt auf der E 6 in Richtung Süden fort. Schon nach wenigen Kilometern unterbrechen wir die Fahrt für Kultur. Hier in Alta...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Angeln in schöner Natur”

veröffentlicht 28.08.2000

kein

kein

Hallo an alle Angler und Ciao.com user, Das Angeln in Norwergen ist nicht nur interessant für geübte Fischer, sondern auch für Gelegenheitsangeler. Auch ich habe dort die Freude am Angeln entdeckt, obwohl ich hier in Deutschland mit angeln nichts am Hut habe. Angefangen hat alles bei meinem 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“geiles Land, tolle Leute”

veröffentlicht 03.09.2000

natur pur

teuer

zusammen mit zwei meiner Kumpel bin ich dieses Jahr nach Norwegen gereist. Und vorweg kann ich nur sagen das es ein absolut kultiges Land ist. Die Anreise sollte gut geplant werden, da man dadurch sein Budget schon erheblich entlasten kann! So kostet z. B. ein direkter Flug von München nach Oslo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Einmalige Landschaftsformen, Weite ohne Ende, Stre...

Man kann nichts negatives an Norwegen finden!

Ein Reisebericht über unsere Norwegenreise mit dem Wohnmobil vom 08.07 - 17.07.2002. Anreise: über Hamburg, Fehmarn (Vogelfluglinie), Kopenhagen, Oeresundbrücke, Schweden, Norwegen. Rückreise: über Schweden, Dänemark (Seeland-Jütland), Flensburg zurück zum Ausgangsort Reisezeit: 08.07.2002 - 17...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für