Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Nordhessischer Verkehrs Verbun...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Auslastung
Größe des Netzes
Pünktlichkeit:
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“NVV ist wenigsten besser als nichts.”

veröffentlicht 01.03.2002

Naja man kommt von A nach B

man ist oft zu Fuß schneller

Hallo ciao user, wer sich auf die NVV verlässt, der ist verlassen das sage ich euch. NVV heißt Nordhessischer Verkehrs Verbund. Der Verkehr wird geregelt durch die Straßen Bahn. ICh bin selber auf die Straßen bahn angewiesen, Da ich in Kassel zu Schule gehe aber in Großalmerode wohne, das sind so...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

streckennetz

teuer, verspätet, unfreundliches personal, schlech...

Nun ja, unsere Kasseler Verkehrsgesellschaft. Das ist einen Bericht wert. In Kassel lebend, benutze ich mehrmals täglich Straßenbahnen und Busse und kann sagen, dass ich beinahe Experte im Liniennetz bin. Und um nun auch einmal bessere Bewertungen zu bekommen, werde ich mir die Kritik zu Herzen...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Nordhessischer Verkehrs Verbund (NVV)”

veröffentlicht 23.10.2000

Gut ausgebautes Verkehrsnetz in Kassel und Nordhes...

Zu teuer, hin und wieder schlechter service

Der NVV besteht aus den drei wesentlichen hessischen Nahverkehrsbetreibern - der Kasseler Verkehrs Gesellschaft (KVG) www.KVG.de - dem Regionalverkehr Kurhessen (RKH) www.RHK.de und der Kassel Naumburger Eisenbahn (KNE) - ich will vor allem mal von der KVG sprechen, diese macht öffentlichen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Sind die hohen Prise gerechtfrtigt?”

veröffentlicht 19.04.2002

Man kommt da hin wo man möchte

Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nich...

Hallo Ciao User, ich bin einer von vielen die auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen sind. Bei mir betreibt dies, die NVV die sich aus der Kasseler Verkehrs Gesellschaft (KVG) www.KVG.de , dem Regionalverkehr Kurhessen (RKH) www.RHK.de und der Kassel Naumburger Eisenbahn (KNE) Mal...

> Erfahrungsbericht lesen

Pünktlichkeit:
Größe des Netzes
Sauberkeit:
Sicherheitsempfinden:
Auslastung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für