Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Prämierte Erfahrungsberichte (1)
  • Erfahrungsberichte (7)
Bewertung
  • (6)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Naturfaszination pur”

veröffentlicht 30.09.2009

ProNatur, Erlebnis, Gesamtkonzept drum herum, Einziga...

Kontrarundherum wurden zwei Städte gebaut, ob das ein Na...

Hallo Leute, heute verlassen wir für eine Weile die USA und kommen nach Kanada. Über die Rainbow Bridge kommen wir dorthin, worauf wir uns schon lange freuen, nämlich zu den ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ****NIAGARA FÄLLEN**** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gut, jetzt stellt sich die Frage, ob man ihn braucht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro ein einmaliges und faszinierendes Naturschauspiel

Kontra ich bin so selten in der Gegend...

Die Niagarafälle sind ja eigentlich weltweit bekannt - als eins der faszinierendsten Ausflugsziele, Naturwunder, und als Sehenswürdigkeit, die besonders in Nordamerika von Honeymooners bereist wird... Mittlerweile ist es schon zwei Jahre her, dass ich 2 Monate in Ontario, Kanada verbringen durfte...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einzigartiges Naturschauspiel”

veröffentlicht 26.12.2005

Proeinzigartiges, unvergessliches Naturschauspiel

Kontraetwas überteuert, bunte laute Stadt

Nach einmonatiger ciao-Pause soll heute nun ein neuer Bericht folgen, der dritte aus meiner Amerika-Reihe. Nachdem mein Freund und ich nun 1 1/2 Wochen in Ann Arbor (Nähe Detroit) und Au Gres (am Lake Huron) verbracht hatten, machten wir und nun auf den Weg Richtung Strand, nämlich nach Oak...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Faszination pur”

veröffentlicht 21.09.2011

ProNaturschauspiel, Umgebung, Eindrücke. Absolut sehe...

KontraEtwas erhöhte Preise in den Restaurants; rel. kurz...

Wir besuchten am 1.9.2011 die Niagara Fälle und ich schreibe hier einen Bericht, weil ich das eine oder andere Geschriebene ergänzen oder bestätigen möchte, dazu vielleicht noch den einen oder anderen Tipp abgeben kann: TIPP: Reisezeit/Saison: Die Saison beginnt langsam irgendwann im April und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jeder muss es EINMAL gesehen haben ;)”

veröffentlicht 14.08.2006

Probeeindruckendes Naturschauspiel

Kontrateuer, Journey behind the falls entäuschte komplet...

Nach längerer Abwesenheit in Bezug auf Berichte schreiben hier bei ciao, finde ich heute endlich mal wieder die Zeit, Euch eine meiner Erfahrungen mitzuteilen. (mein CIS habe ich eben brav abgearbeitet, von den 200 Mails sind nur noch 10 Stück übrig ;)) Vorab sei gesagt, dass ich nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein echtes Naturwunder”

veröffentlicht 30.07.2006

ProGigantisch, gut erreichbar, klasse Ausflug

KontraTeuer, kitschig

Bei meinem 3 monatigen Aufenthalt in Kanda, 2 Autostunden östlich von Toronto war ein Ausflug zu den Niagara Fällen Pflicht. Anreise: Die Fälle liegen an der US/Kanadischen Grenze zwischen Lake Erie und Lake Ontario. Von Toronto fährt man etwas 1,5 Stunden bis man die Stadt Niagra Falls auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro beeindruckende, schöne und überwälltigende Naturd...

Kontrakitschig und teure Stadt als Kontrast

Vor zwei Jahren bin ich in den Sommerferien zum ersten Mal alleine verreist und dann gleich nach Kanada. In Kanada hab ich Verwandte besucht. In den fünf Wochen in denen ich dort war hat sich mein Cousin dann zwei Wochen freigenommen um etwas mit mir und meinem "Geschistrigenkindkind" zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Niagara Fälle, Kanada

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Nordamerika

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/12/2005