Bilder der Ciao Community

  • Neuseeland, Allgemeines
  • Blick auf Auckland
  • Mietwagen 1  Toyota Corolla
  • Coromandel
  • Geysir bei Rotorua

Erfahrungsberichte - Neuseeland, Allgemeines

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (8)
  • Erfahrungsberichte (92)
Bewertung
  • (81)
  • (9)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mit dem Fahrrad durch Mittelerde”

veröffentlicht 25.07.2012

Einzigartiges Erlebnis, traumhafte Landschaften

Enge Straßen, angriffslustige Vögel

Die Geschichte nimmt ihren Anfang Da ich schon immer mal Elfen und Orks mit meinen eigenen Augen sehen wollte, hielt ich das Fahrrad für die beste Fortbewegungsmethode, um auch entlegene Landstriche zu erkunden. Letztere habe ich viele gesehen, Elfen und Orks nicht, vielleicht auch zu meinem...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kia Ora Aotearoa”

veröffentlicht 24.01.2010

Einzigartige Natur, warmherzige Leute

Nie und nimmer

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder *strahl*. Alles zu berichten, was ich gesehen und erlebt habe, würde den ciao-Rahmen eindeutig sprengen, aber ich wollte Euch wenigstens mal einen kleinen Einblick in meine Reise ans andere Ende der Welt geben und habe deshalb einen hoffentlich interessanten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

angenehmes Klima, viele Sehenswürdigkeiten, herrli...

langer Flug bei einer Urlaubsreise, beim Auswander...

Hallo Weltenbummler, kleiner Hinweis zu Beginn - ich habe den Reisebericht Anfang Oktober noch mal gründlich überarbeitet und ich hoffe, er gefällt euch... (nun ist er detailierter, enthält einiges mehr an Infos, persönlichen Eindrücken) Ich möchte euch heute über meinen Urlaub in Neuseeland im...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“God´s own......godzone”

veröffentlicht 04.06.2009

Natur pur

22 Flugstunden

....Aotearoa - Land der langen, weißen Wolke.....Kiwiland.....Antipoden.... Erstmals hatte ich mich anno 1987 als Kandidat beim BBC Fernsehquiz "Going for Gold" mit der Definition" name a country consisting of two large islands in the South Pacific" auseinanderzusetzen, ich zerbrach mir wegen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Land der großen weißen Wolke”

veröffentlicht 23.02.2009

Tolle Natur, Super freundliche Menschen

Nichts

Ich möchte euch heute mal Neuseeland näher bringen, wo wir im Jänner einen Teil unserer Hochzeitsreise verbracht haben. Überblick: (1) Wissenswertes (2) Demographische Daten (3) Außengrenzen (4) Politik (5) Pol itische Gliederung (6) Klima (7) Bevölkerung (8) R eligion (9) Wirtschaft (10)...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

sehr Umweltfreundlich, großer Naturschutz, sehr ho...

von Europa sehr weit zu erreichen

Einleitung Vom '20.10.2010 - 05.11.2010' machten mein Mann und ich eine tolle Flug- und Busreise von Christchurch (Südinsel Neuseeland bis Auckland '(Nordinsel Neuseeland!' Über diese Reise möchte ich Euch heute berichten. Ein '27 stündiger Flug' führte uns von Frankfurt/Main nach Dubai und von...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

warmherzige Menschen, Gastfreundlichkeit, herrlich...

es fällt mir nichts ein

Vorgeschichte Seit mehreren Jahren schon hatten wir den Wunsch, das Land der Kiwis zu besuchen. Immer kam etwas dazwischen, aber unser Traum blieb bestehen. Wir sahen Reportagen im Fernsehen, lasen Bücher, kauften Bildbände und Reiseführer. Nun endlich, am Ende des Jahres 2006 sollte es losgehen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die ungefiederten Kiwis”

veröffentlicht 01.12.2003

Freundlichkeit, Höflichkeit, Harmonie, Aroha

Im Bericht zu lesen

Erst als mich einige Freunde dazu ermutigten, machte ich mich daran, diesen Bericht zu schreiben. Wohlgemerkt: ich lebte von 1986 bis 1989 in Neuseeland. Deshalb plädiere ich für eine Art von Arbeitsteilung. Zunächst las ich einige Berichte, die ich mit „sehr hilfreich“ bewertete...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aotearoa”

veröffentlicht 06.05.2002

sehr abwechslungsreiche Landschaft, einfach beeind...

nichts

...nennen die Maoris Neuseeland und heißt: Land der langen, weißen Wolken. Dieser Bericht ist mein Auftakt über ein Land, das ich 1999 und 2002 kennen und lieben gelernt habe. In insgesamt sieben Wochen in diesem Land habe ich viele Eindrücke gesammelt und Erfahrungen gemacht, über die ich heute...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Magic through New Zealand”

veröffentlicht 19.03.2001

txt

txt

Das Update - seine Urversion hat mir nicht mehr gefallen. Here we go... Viele Neuseeländer sind kleine Lebenskünstler. Gerade die Südinsel ist sehr sehr dünn besiedelt. Demnach gilt oft genug das Motto "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott." Neues wird staunend zur Kenntnis genommen. Die grösste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

grandiose Natur, keine Gefahren, noch sehr viel me...

leider so weit weg

Nach drei längeren Reisen innerhalb der letzten 4 Jahre möchte ich nun endlich auch ein paar allgemeine Bemerkungen zu diesem wundervollen Reiseland machen. Dies gleich zu Beginn: Neuseeland ist nichts für 14-Tage-Reisen. Nach unserer Erfahrung sollte man mindestens 4 Wochen Zeit allein für das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das schönste Ende der Welt”

veröffentlicht 11.07.2000

Die Einwohner

Die Sandfliegen

Vor 2 Jahren ging mein Traum endlich in Erfüllung: Auf nach Neuseeland! Unsere Reise führte im Januar 1998 über Australien nach Auckland. Nach 2 Tagen in Auckland kauften wir (mein Cousin & ich) uns einen Van für schlappe DM 1500.-. Allerdings wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Auf den Spuren der Entdecker”

veröffentlicht 03.07.2000

NaturNaturNatur

Hitze

Kurzer Bericht über einen unvergeßlichen Track in Neuseeland ( Abel Tasman Track ) Im Oktober 1995 fuhr ich morgens um 6:00 Uhr (!) mit dem Bus von Nelson ( Spitze der Südinsel ), wo ich 3 Tage in einer Jugendherberge genächtigt hatte , nach Mutueka , Startpunkt meines 3-tägigen Tracks. Zunächst...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hot-Water-Beach”

veröffentlicht 29.12.1999

Nicht selten findet man im Urlaub einen tollen weißen Sandstrand mit herrlichem Wasser und denkt dann, daß dies bereits was besonders sei. Auf Neuseeland, in der Nähe von Auckland habe ich allerdings was ganz besonderes gefunden. Es war nicht nur einfach ein Strand, sondern ein Strand, der zu den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Tongariro-Crossing”

veröffentlicht 29.12.1999

Neuseeland ist voll mit schönen Landschaften. Wen reizt es da nicht, einige Tage einfach durch die Gegend zu laufen, und diese schöne Natur einfach auf sich wirken zu lassen und zu genießen ? Doch leider findet man oft nicht genügend Zeit, oder traut es sich einfach nicht zu. Der Tongariro...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für