Neckermann Reisen

Pro:

Kontra:

thomas_nolden

Mitglied seit:02.06.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich habe bereits zwei mal Urlaub mit Neckermann-Reisen gemacht und konnte mich beide male nicht beklagen. Sowohl die Beratung im Reisebüro funktionierte wunderbar, auch Flug, Abholung am Flughafen und Transfer zum Hotel funktionierten wunderbar. Bereits mehrfach hörte ich davon, daß viele Kunden unzufrieden mit den Neckmann - Vertrags - Hotels sind, doch auch hier gab es zu meiner Überraschung keine Beanstandungen, im Gegenteil, ich war positiv überracht. Es handelte sich hierbei um die Hotels Hispania und Lancaster, beide in Playa de Palma, Mallorca, die Urlaube waren in 1995 + 1996. Einzig negaiv waren meine Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Condor (Neckermann-Partner), doch für die unfreundlichkeit des Condor-Personals kann man Neckermann keine Schuld geben. Man sieht also, daß es durchaus auch Leute gibt,die positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben, und die Qualität der Reisen besser ist als deren Ruf.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2269 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Sassenach
  2. el-mirador