Neckermann Reisen

Erfahrungsbericht über

Neckermann Reisen

Gesamtbewertung (209): Gesamtbewertung Neckermann Reisen

 

Alle Neckermann Reisen Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Besser als ihr Ruf

4  03.06.2000

Pro:

Kontra:

Empfehlenswert: Ja 

thomas_nolden

Über sich:

Mitglied seit:02.06.2000

Erfahrungsberichte:112

Vertrauende:33

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich habe bereits zwei mal Urlaub mit Neckermann-Reisen gemacht und konnte mich beide male nicht beklagen. Sowohl die Beratung im Reisebüro funktionierte wunderbar, auch Flug, Abholung am Flughafen und Transfer zum Hotel funktionierten wunderbar. Bereits mehrfach hörte ich davon, daß viele Kunden unzufrieden mit den Neckmann - Vertrags - Hotels sind, doch auch hier gab es zu meiner Überraschung keine Beanstandungen, im Gegenteil, ich war positiv überracht. Es handelte sich hierbei um die Hotels Hispania und Lancaster, beide in Playa de Palma, Mallorca, die Urlaube waren in 1995 + 1996. Einzig negaiv waren meine Erfahrungen mit der Fluggesellschaft Condor (Neckermann-Partner), doch für die unfreundlichkeit des Condor-Personals kann man Neckermann keine Schuld geben. Man sieht also, daß es durchaus auch Leute gibt,die positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht haben, und die Qualität der Reisen besser ist als deren Ruf.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2269 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (90%):
  1. Sassenach
  2. el-mirador
  3. Web2000
und weiteren 6 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (10%):
  1. somejustsurf

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.