Neapel

Erfahrungsbericht über

Neapel

Gesamtbewertung (28): Gesamtbewertung Neapel

 

Alle Neapel Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Neapel ist eigentlich ganz schön

5  04.08.2000

Pro:
warm, schön

Kontra:
Kriminalität, Mafia

Empfehlenswert: Ja 

jense

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:13

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich war schon sehr oft in Neapel. Wir wohnen dann immer auf der Insel Ischia, die nicht weit vom Festland und neben Cabri, im Mittelmeer liegt.
Wir giengen jedesmal nach Neapel um uns die Stadt anzuschauen. Äußerlich sieht alles sehr schmutzig, verdreckt und heruntergekommen aus, aber wenn man genau hinsieht sieht man wie die Stadt innerlich blüht.
Auch die Menschen dort sind was ganz besoderes, sie sind stehts nett und immer gastfreundlich. Ich habe auch schon ein paar in meinem Alter aus Neapel kennengelehrnt mit denen ich mich ganz gut verstehe.
Neapel hat natürlich auch seine schlechten Seiten, aber die werden oft auch sehr übertrieben dargestellt. Fakt ist, dass man schon auf seine Sachen aufpassen sollte enn man in Neapel unterwegs ist, aber es ist auch nich so, dass man immer bangen muss einem wird gerade etwas geklaut.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1470 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (60%):
  1. jense1
  2. kuerzi
  3. trading2001

"hilfreich" von (20%):
  1. Duke-Online

"nicht hilfreich" von (20%):
  1. nicor

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.