Neapel

Neapel

Gesamtbewertung (28): Gesamtbewertung Neapel

Alle Neapel Testberichte

Neapel ist eigentlich ganz schön

5  04.08.2000

Pro:
warm, schön

Kontra:
Kriminalität, Mafia

jense

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich war schon sehr oft in Neapel. Wir wohnen dann immer auf der Insel Ischia, die nicht weit vom Festland und neben Cabri, im Mittelmeer liegt.
Wir giengen jedesmal nach Neapel um uns die Stadt anzuschauen. Äußerlich sieht alles sehr schmutzig, verdreckt und heruntergekommen aus, aber wenn man genau hinsieht sieht man wie die Stadt innerlich blüht.
Auch die Menschen dort sind was ganz besoderes, sie sind stehts nett und immer gastfreundlich. Ich habe auch schon ein paar in meinem Alter aus Neapel kennengelehrnt mit denen ich mich ganz gut verstehe.
Neapel hat natürlich auch seine schlechten Seiten, aber die werden oft auch sehr übertrieben dargestellt. Fakt ist, dass man schon auf seine Sachen aufpassen sollte enn man in Neapel unterwegs ist, aber es ist auch nich so, dass man immer bangen muss einem wird gerade etwas geklaut.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1470 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. jense1
  2. kuerzi