Neapel

Gesamtbewertung (28): Gesamtbewertung Neapel

Alle Neapel Testberichte

Dreckstadt

1  21.09.2005

Pro:
eigentlich nichts

Kontra:
dreck, dreck, dreck

enri219

Mitglied seit:21.09.2005

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 28 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als nicht hilfreich bewertet

Uns verschlug es in den Ferien nach Neapel. Also so eine Dreckstadt habe ich noch nie erlebt. Abfall wohin man blickt und die Einheimischen zünden das auch noch an, mitten in der Stadt. Wir sahen auch Ratten im Müll. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas in Europa gibt. Die Italiener sind in dieser Beziehung echt schweinisch. Schmeissen alles auf die Strasse, wie kann man so leben? Hinzu kommt überall ein unbeschreiblicher Lärm von den vielen Dreckrollern. Es stinkt und qualmt unbeschreiblich. Die Neapler hassen ihre Stadt offensichtlich auch. Wir lasen Schmierereie wie "odio Napoli" (= ich hasse Neapel) oder "Napoli Merda" (Neapel Scheisse).
Ein Einheimischer, mit dem wir sprachen meinte, es wäre gut, wenn der Vesuv, so heisst ein Vulka in der Nähe, wieder mal ausbrechen würde und alles mit Stein und Asche zudecken würde. Das ist momentan nicht der Fall, deshalb sei jedem von einem Besuch dieses Wahnsinndrecksloches abgeraten.

rucola

rucola

14.02.2007 21:20

Selbst wenn die Stadt dir nicht gefallen hat (wurdest du gezwungen, dorthin zu fahren?), könntest du dich in deinem "Bericht" eines etwas niveauvolleren Stils befleißigen... Und deine Verallgemeinerungen (Die Italiener sind in dieser Beziehung echt schweinisch) sind wirklich das letzte. Was maßt du dir an, über Italiener an sich zu urteilen??? Und ich kenne wahrlich genug deutsche "Schweine"!!!!

DottiGross

DottiGross

25.05.2006 18:31

Sorry, aber ich habe hier zahlreiche Informationen zu Neapel gesucht und nicht gefunden. Unter Reiseberichte & Tipps zu Neapel erwarte ich eigentlich mehr. Nicht hilfreich für mich. Dotti

LoewieLoew

LoewieLoew

22.10.2005 22:08

ich schwankte zwischenu nh und Thema verfehl, was soll Das. Worüber wolltest du schreiben und was sollte das uns sagen?t.Mit dem,was hier steht, kann ich überhaupt nichts anfangen...

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1725 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. fabilanger

1. Skywalkeratwork