Natura Park Resort and Spa, Cabeza de Toro

Bilder der Ciao Community

  • Blick auf das Restaurant am Abend (Hotelaufnahme)
  • Strand am Natura Park (Hotelaufnahme)
  • Luftaufnahme (Hotelaufnahme)
  • Flamingos im Teich im Zentrum der Anlage

Natura Park Resort and Spa, Cabeza de Toro

Hotel - Bavaro Beach, Cabeza de Toro, San Pedro de Macoris - 510 Zimmer

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (11)
Bewertung
  • (5)
  • (2)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProKellner und Service, Publikum

KontraZimmer und der Service der rezeption

Liebe Leserinnen und Leser, Liebe Reisefreunde, Liebe Community, letzte Woche Montag bin ich aus meinem Urlaub in der Dominikanischen Republik zurück gekommen und habe mich entschlossen, über das Hotel, in dem ich gewesen bin, zu berichten. Blau Natura Park Resort und SPA Allgemeine Daten Blau...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Natura Park, Punta Cana, August 2000”

veröffentlicht 10.06.2002

ProTraumhafter Strand, erstklassige Hotelanlage

Kontranach 24 Uhr ist leider nicht mehr viel los

Hotel Natura Park, Punta Cana / Dominikanische Republik, August 2000: Vorab einige Informationen über uns (Anja und Oli), die diesen Bericht schreiben: Wir waren zum Zeitpunkt der Reise 30 Jahre alt und dies war bereits unser dritter Urlaub in der Karibik (nach 1998 Varadero/Kuba und 1994 Juan...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Luxusurlaub der Extraklasse!”

veröffentlicht 06.08.2001

ProLuxus und Entspannung pur!

KontraUmgebung

Als wir an diesem "süßen kleinen Flughafen" von Punta Cana ankamen, hatte ich mich gleich in dieses Land verliebt!!! Es war ein sonnig schöner und angenehm warmer Tag. Wir wurden freundlich berüßt und auch ein Foto wurde gemacht. Eine so tolle Flughafenathmosphäre habe ich auf noch keiner Reise...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“viele störende Kleinigkeiten”

veröffentlicht 02.11.2003

Progepflegte Anlage, schöner Strand

Kontrasicherlich kein Luxus-Hotel

Im Frühjahr 2003 sind mein Freund und ich nach Punta Cana ins Natura Park Resort geflogen. Bei L`tur beschrieb man dieses Hotel als sehr gepflegt, ruhig, mit wunderschönem Strand. Gesagt, gebucht. Nachdem ich gebucht hatte, kam ich auf die Idee, doch einmal bei Ciao die der Hotel-Bewertung zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Profür einen Badeurlaub zu empfehlen!

Kontragibts fast nix

Ich war mit einer Freundin für eine Woche im Natura Park Punta Cana! Auf den ersten Blick war alles wirklich traumhaft! Herrliches Wetter, schöne Anlage, traumhafter Strand und super Meeresblick. Die Anlage ist sehr schön gebaut! Überall wo man hinsieht, Enten,Gänse, Flamingos, mehrere Teiche mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Hält nicht, was Katalog verspricht”

veröffentlicht 27.03.2003

Prointernationale Getränke, abgelegene Lage

Kontraallenfalls Mittelklassestandard

Wir sind am 01.01.2003 für zwei Wochen in die Karibik (Dominikanische Republik) geflogen. Dabei haben wir uns als Unterkunft das Natura Park Hotel ausgesucht. Unter allen Angeboten erschien uns das Natura Park als die "luxuriöseste" Möglichkeit den Urlaub zu verbringen. Im folgenden möchte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes Hotel, mäßiger Strand”

veröffentlicht 13.07.2001

ProGepflegte Anlage, nettes Personal

KontraStrand

Es ist zwar jetzt genau ein Jahr her, als wir unseren Urlaub im Natura Park verbrachten, aber ich moechte trotzdem darüber berichten. Das Natura Park ist ein All-inclusive Hotel in Punta Cana. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 min. und war absolut problemlos. Das Hotel besteht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Erholungsurlaub in toller Umgebung”

veröffentlicht 03.03.2003

ProLage, Service, Strand, Verpflegung, Zimmer, Spezia...

KontraTime-Sharing-Firma im Hotel, Animation

Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 30 min. Punta Cana ist die Region im Südosten der dominikanische Republik. Die Hotels in dieser Region sind ziemlich weit verstreut, es liegen manchmal zwar mehrere an einem Strandabschnitt, aber dann kommt erst mal kilometerweit nur Strand...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Honeymoon wie es sein soll !!!!!”

veröffentlicht 07.08.2002

ProTraumhafter Strand, paradiesische Anlage

KontraAusflüge sind super teuer!

Im Juli 2001 waren wir zu unseren Flitterwochen in der Dom. Rep. und dieses Hotel war einfach Traumhaft! Der Strand ist wie im Bilderbuch und das Gute ist das dieses Hotel als letztes Hotel am Strand ist so das man nach links mehrer Kilometer laufen konnte und nur Strand und Palmen sah. Der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Natura Park 2003”

veröffentlicht 17.04.2003

Proschöne Pflanzen, nette Gänse

KontraMieses Essen, unfreundliches Personal

Nach einer Woche auf dem Traumschiff Aida Vita wollten wir noch eine Woche zur Erholung im Natura Park ver- bringen. Diese Woche entwickelte sich zum Alptraum. Es gab so gut wie nichts was auch nur im entferntesten unseren Erwartungen entsprochen hat. Angefangen beim völlig überarbeiteten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Traumhotel im Traumurlaub”

veröffentlicht 28.03.2007

Pro absoluter Traumurlaub

Kontranichts

Wir waren im Dezember 2005 mit einen 1,5 Jährigen Jungen im natura Park. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen. Das Personal war überaus freundlich und hatte auch sehr viel Spaß mit unserem Sohn. Bei All inclusive gab es reichlich auswahl und niemand wäre verhungert. Einige Buffets...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Natura Park Resort and Spa, Cabeza de Toro

Produktbeschreibung des Herstellers

Hotel - Bavaro Beach, Cabeza de Toro, San Pedro de Macoris - 510 Zimmer

Haupteigenschaften

Zimmer: 510

Typ: Hotel

Adresse: Bavaro Beach, Cabeza de Toro, San Pedro de Macoris

Stadt: Cabeza de Toro

Land: Dominikanische Republik

Region/Bundesland: San Pedro de Macoris

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/07/2001