Mutter-Kind-Kuren

Gesamtbewertung (63): Gesamtbewertung Mutter-Kind-Kuren

Alle Mutter-Kind-Kuren Testberichte

Klinik Königshof Lechbruck

5  07.07.2011

Pro:
Super freundliches Haus, Natur wunderschön, Haus wunderschön, sehr zu empfehlen !

Kontra:
nix für bewegungsmuffel !  !  ! Viel Natur,pur !  !  !

rettungs-schnecke

Mitglied seit:07.07.2011

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Ich war zu zweiten mal zur Kur!
Meine Kinder 5 und 7 Jahre alt!
Das Haus ist einfach genial. Hier ist der Kunde König!
Kinderbetreuung mit täglich wechselden Angeboten von 0 bis 14 jahren auf 4 gruppen verteilt!
Meine MÄUSE haben sich so wohl gefühlt, dass wir am liebsten länger geblieben wären!
Sehr sauberes Haus und auch der Pool ist super gepflegt!
Die Zimmer sind sehr süß und warm eingerichtet und es mangelt an keinem Komfort!
Die Physioabteilung ist spitze und man kann sich hier mit den neuesten Geräten und Techniken verwöhnen lassen!Es ist immer eine Schwester im Haus erreichbar und trotz den haufen Bewohnern sind diese immer freundlich und hilfsbereit!
Jeden Tag kommst mind. ein Arzt ins Haus zur Sprechstunde.Ich empfand diese jeder zeit als sehr kompetent!
Terapien gibt es von allem etwas!Für jeden das richtige (Wassergymnastik,Krankengymnastik,Nordic Walking,Terrain Training,Natur erleben mit den Kindern und ohne,Entspannungstechniken,Massagen und Fango,Bäder und und und!
Ich hatte jeden tag volles Programm ( also nix für faule)!
Fazit: ich freu mich auf die nächste Kur im Haus KÖNIGSHOF Lechbruck!

p.s. Leute die dieses haus schlecht bewerten,haben den sinn einer kur nicht verstanden!!!

sweety179

sweety179

07.07.2011 22:08

Willkommen bei Ciao. GLG

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1012 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Luna2013

1. offerendum