Museum Lichtspiele, München

Erfahrungsbericht über

Museum Lichtspiele, München

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Museum Lichtspiele, München

 

Alle Museum Lichtspiele, München Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Charmantes Kino

4  06.02.2000

Pro:
Programmvielfalt, Preise

Kontra:
manche technische Macke, im Winter zugig

Empfehlenswert: Ja 

taube

Über sich:

Mitglied seit:31.01.2000

Erfahrungsberichte:35

Vertrauende:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Die Museumslichtspiele mit Ihren vier Leinwänden sind – mit dem Cinema – erste Adresse für Filme in Originalfassung in München, und das nicht mal nur auf Englisch. Die Programmvielfalt kann sich sehen lassen, von Matineen mit alten Bekannten (Much Ado about Nothing) über Kinderkino (Muppets!) und neue europäische Filme (Tea with Mussolini) zum amerikanischen Mainstream (Star Trek) ist alles vertreten Die Preise sind korrekt, Montags und Dienstags ist Kinotag. Das Personal wirkt bei großem Andrang öfter mal überfordert, und die Technik ist nicht so ganz auf neuestem Stand. Immer wieder lustig: Die Fehlerchen aus dem Projektionsraum – einmal lief ein Film seitenverkehrt an, und es gab zehn Minuten Pause, ein anderes Mal blieb der Filmstreifen während des Abspanns einfach stehen, und mann konnte auf der Leinwand sehen, wie der Projektor ein großes Loch in den Streifen brannte.... (Nicht zu empfehlen ist das Kino 2 im Winter, ich find’s da ganz schön zugig). Trotz der Macken ein charmantes Kino.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 718 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (67%):
  1. mercedes
  2. Frattel

"weniger hilfreich" von (33%):
  1. lemonfisch

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Museum Lichtspiele, München