Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“In 1 Tag um die Welt!!!”

veröffentlicht 19.06.2007

Pro lievevolle Detailarbeit, toller Lerneffekt, Vergn...

Kontra österreichlastig

Hallo Leute, einige von euch wissen ja, dass ich das letzte Wochenende wieder in einem unserer 9 schönen Bundesländer verbracht habe, nämlich in Kärnten. Natürlich habe ich dort nicht nur gefaulenzt, sondern auch etwas angesehen und davon möchte ich euch dieses Mal erzählen. Eine unserer...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proviel zu sehen, sauber, Planetarium ist inkludiert ...

Kontraviele Besucher, etwas teuer

Am 27.05.2012 machten wir einen Urlaubtag in Kärnten. Wir haben uns die Innenstadt angeschaut, und darauf folgte der „Minimundus“, eine kleine Reise durch die ganze Welt in 2 Stunden. Nur wenige Gehminuten vom Wörthersee entfernt lag das „Minimundus Klagenfurt“, das wir schließlich auch besuchten...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProSchöne, gepflegte Gebäude | saubere Anlage | sehr ...

KontraTeurer Eintritt | wenig "Filigranes", das den Blic...

Im September 2009 machten wir Urlaub in Kärnten. Wir hatten einen Campingplatz in Klagenfurt am Wörthersee bezogen. Nur wenige Gehminuten von unserem Campingplatz entfernt lag das „Minimundus Klagenfurt“, das wir schließlich auch besuchten. | Fakten MINIMUNDUS GmbH Villacher Straße 241 A-9020...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Öffnungszeiten
Spaßfaktor

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sehenswürdigkeiten aus aller Welt”

veröffentlicht 18.06.2001

Proberühmte Bauten 1:25 auf engstem Platz vereint, Er...

Kontrawenn kein Badewetter ist, ist es unangenehm überfü...

Minimundus – die kleine Welt am Wörthersee Einmal Weltenbummler zu sein und dabei in kürzester Zeit über 170 Denkmäler aus 53 Ländern aller Erdteile zu sehen, dass kann man nur hier in Kärnten am Stadtrand der Landeshauptstadt Klagenfurt. Fast eine halbe Million Touristen kommen alljährlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einen Bummel durch die Welt.....”

veröffentlicht 02.03.2004

ProKunstvolle Bauwerke, usw.

KontraLeider nicht überdacht

Meine treuen Leser kennen mich ja schon und wissen, das ich aus Österreich stamme. Und dort wohne ich im südlichstem Bundesland Kärnten. Und genau deshalb möchte ich euch in Zukunft Schritt für Schritt unser schönes Land vorstellen. Die Berge, See, Täler sowie die unzähligen Sehenswürdigkeiten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 17.01.2008

Kumpat i eine und olls so klan. . eis hab i kriegt, bitch nix trinkgeld... kellna is kuman haut as ma ova... sagt ka muh ud ka mah...net amal a*****... aufagstoßen is ma for gfret. . . schaukaln wollt i gern, sand de kellna obengsessen.... namats doch amal de italiener..... und de blondn..... bürgeleisen sand umaglegt.... de bitch in da werkstatt mit de muskel hat ma a nix getaugt ..... is lei umaglegn und hat sich preparate gspritzt...... kumpat i wieder den summa!!!!!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Minimundus, Klagenfurt

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Kontinent: Europa

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 18/06/2001