Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (5)
  • Erfahrungsberichte (41)
Bewertung
  • (26)
  • (12)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Melbourne”

veröffentlicht 23.08.2005

Proschöne Stadt, viel zu sehen & erleben

Kontrazu weit weg :(

Hallo! Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt schreibe ich gerne über Australien. Ich finde dieses Land einfach genial und möchte euch in diesem Bericht etwas mehr über die Stadt Melbourne berichten. Ich war den größten Teil des Urlaubs in Melbourne, da hier meine Tante wohnt. Mein Onkel war der...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProArchitektur aus allerlei Epochen, Kultur, Botanica...

KontraSt. Kilda Beach zu schmal und grobkörnig

Einen ganzen Monat nachdem ich in der Stadt war finde ich nun mal Zeit einen Bericht ueber diesen Ausflug zu schreiben. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin zusammen weiterreisen, weil wir zwei Backpacker in Sydney beide keinen Job gefunden haben. Am Tag an dem wir alles buchen wollten hat...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proquirrlige, bunte Großstadt

Kontrazu weit weg

Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Ende Es war schon bei Euch, adios Es war schon bei Euch, adios...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Melbourne, ich komme wieder!!!”

veröffentlicht 22.12.2004

Provielseitig, charmant

Kontrazu kurzer Aufenthalt, Wetter

Hallo! Hier kommt der zweite Bericht zu meinem Australientrip. Dieser Bericht beschreibt die Erlebnisse, die ich in Melbourne und Umgebung machen durfte. Ich hoffe, er gefällt euch! : ) Insgesamt waren wir leider nur ein paar Tage in Melbourne und Umgebung. Genauer gesagt, waren nur drei Tage...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Melbourne - einen Besuch wert”

veröffentlicht 13.01.2006

Proviel zu sehen, einiges zu erleben

KontraLuft nicht die Allerbeste

Die letzten 5 Tage meines Australienaufenthaltes habe ich in Melbourne verbracht. Angekokmmen bin ich Mittwoch von Hobart via Flugzeug. Base Backpackers +++++++++++++++ Den Bus-Transfer zum Hostel habe ich nicht bezahlen müssen, weil die 17 $ vom Base Backpackers übernommen wurden, dafür habe ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProSuper Stadt, Formel 1, Toilette mit Ausblick

Kontrakommt nicht an Sydney heran!!

Nachdem ich heute schon über mein Praktikum in Sydney berichtet habe, möchte ich Euch jetzt, nachdem ich heute morgen den Formel-1-Grand-Prix gesehen habe, an den Erlebnissen meines Melbourne-Besuchs teilhaben lassen. Beginnen möchte ich meinen Bericht über Melbourne mit einigen einleitenden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGratis City Circle, viele tolle Sehenswürdigkeiten...

Kontrakann auf Anhieb nix schlechtes finden

Meinen Wochenend-Trip nach Melbourne hatte ich gebucht ohne vorher wirklich zu wissen, was mich dort erwarten würde oder was ich tun könnte. Aber eine Freundin von mir wohnte dort und vielleicht könnte ich Ihr einen Besuch abstatten. An einem Donnerstagabend ging es los mit dem Flugzeug von...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProMillionenstadt mit Charme

Kontraist einfach zu weit weg

Wir schreiben den 12. Oktober 1992. Wir hatten endlich das primäre Ziel unserer Reise, die Stadt Melbourne, erreicht. Halt, wer jetzt meint, er sei in der Ciao-Agenten-Story gelandet, ist hier falsch. Denn die spielte ja zeitweise auch in Australien, und ich hatte vor einiger Zeit auch einen Teil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progigantische Skyline, Umgebung

KontraNachtleben

Dieser Bericht entstand auf Erfahrungen, die ich in knapp einer Woche im Zeitraum vom 01.04.-07.04.2002 sammeln konnte: Melbourne-Einleitung = Melbourne ist mit ca. 3,9 Mio Einwohnern die zweit groesste Stadt Australiens, knapp hinter Sydney. Die Menschen selbst wollen dies nicht zugeben, weil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Melbourne, traumhaft”

veröffentlicht 14.06.2000

Propure Lebensfreude

Kontra-

Melbourne, traumhaft! Wir sind mit dem Auto in Melbourne angekommen, das etwa zur Mittagszeit, eine nicht sehr empfehlenswerte Variante. Die Suche nach einem Parkplatz kann schon anstrengend werden. Die Mühe lohnt sich aber, die Stadt ist wunderbar. Sie empfängt ihre Besucher mit offenen Armen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Parlament-Haus”

veröffentlicht 30.12.1999

Sicherlich sehr interessant und gut für seine Allgemeinbildung ist das Parliament House of Victoria, das es in Melbourne zu bestaunen und erkunden gibt. Es werden auch hier Führungen auf Englisch angeboten, die man allerdings gut verstehen kann. Der Eintritt ist frei. Das Parliament House war das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Im Gegensatz zu dem Regierungsgebäude in Sydney, das zugegebenerweise auch nur erschwert zu besichtigen ist, wird einem im Melbourne geradezu nie die Gelegenheit geboten das Government House zu besuchen. Was wirklich schade ist, denn besonders die Government Häuser sind im allgemeinen prunkvolle...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Man muss nur wissen wo!”

veröffentlicht 24.05.2000

ProSchoene Stadt und nette Leute

Kontrakeine

Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen, die Melbourne nicht besonders toll fanden. Vor allem das Nachtleben hat ihnen nicht besonders gut gefallen. Aber: man muss nur wissen wo man hingehen muss. Also hier ein paar tips: Men's Gallery, The Roxy and Club Odeon. Das letzt ist allerdings nur...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gefängnis-schrecken und furcht”

veröffentlicht 17.12.1999

Das alte Gefängnis von Melbourne liegt in der Russell-Street und ist täglich von 9.30 - 16.30 geöffnet. Obwohl nur ein Zellenblock übriggeblieben ist, bekommt man doch einen recht guten Eindruck von dem Leben in einem Gefängnis des 19.Jahrhunderts wie es vor 135 Jahren war. Hier wurden damals die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Melbourne - kein Vergleich mit Sydney”

veröffentlicht 28.07.2000

ProFlinders Station, Formel 1, Australien Open

Kontraschwaches Nachtleben

Am Karfreitag des Jahres 2000 steht Melbourne auf unserem Reiseverlaufsplan unserer Australientour. Leider ist - wohl wegen des Feiertags - heute nirgends in der Stadt besonders viel los. Auf dem Hinweg kommen wir am Port Melbourne und dem Albert Park (Formel 1) vorbei. Wir fahren weiter und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Melbourne

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/11/1999