Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man

Alle Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man Testberichte

Meine 10 Bilder zum Flughafen der Isle of Man

3  28.03.2012

Pro:
Busse nach Douglas

Kontra:
langatmig

karlheinz46at

Über sich: Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 68 und lebe in Wien....

Mitglied seit:09.09.2011

Produktvideos:1

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 68 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo aus Wien!

Der Flughafen ist wirklich nur für die Anreise gut. Er hat ein Ober- und Untergeschoß. Ich konnte nur eine Lounge sehen und einen Imbiss. Den Rest der Zeit verbracht ich auf einen der vielen leeren Sitze. Ja, es gab dann doch noch etwas Interessantes.

Vorteile sah ich beim Gepäck. Nach unserer Ankunft hatten wir sehr schnell unsere Koffer. Es waren da nur wenige Gepäcksbänder. Sprich wir mussten nicht lange warten. Ich nahm das Zeug und fuhr schon mal vor. Für schweres Gepäck hatten die aber schon diese großen Schiebetrolley.

Das Gebäude sah an der Vorderseite nach nichts aus. Es war nicht einmal als Flughafen zu erkennen. Es hatte so einen bescheidenen Bewurf. Ich hätte es als Industriegebäude eingestuft. Das Beste war, dass es einen Bus in die Innenstadt von Douglas gab. Ich staunte nicht schlecht, wie der Bus 2 als Doppeldecker kam. Es gab nur solche. Die Fahrzeit und der Preis sind voll OK. Also keine teuren Taxis nehmen. Im Bus regten sich niemand darüber auf, dass man Gepäck mitnahm. Auf Jersey war das anders. Leider hatte unsere Maschine nach London Gatwick Verspätung, sodass wir uns noch eine Wasserflasche beim wunzigen Kiosk im winzigen Extra-Wartekammerl gekauft hatten.

Eine Ausstellung über alte Flugzeuge und deren Piloten. Das dauerte aber mal so 10 Minuten, dann hatte ich alle Büsten und Dokumente durch. Viele Passagiere saßen dann nur gelangeweilt herum und wetzten auf den Plastiksitzen. Aber der Start und die Landung war immer klaglos

Foto 1: Dreifuß der Isle of Man vor dem Flughafen

Foto 2: Unser Heranschieben mit einer Maschine der flybe.com von Londoon Gatwick.

Foto 3: Die Insel eigene Fluglinie manx2 com

Foto 4: der sehr bescheidene Bereich der Gepäcksabholung

Foto 5: Der moderne Doppeldecker Bus der Linie 2 ins Zentrum der Hauptstadt Douglas.

Foto 6: das Äußere sah mir mehr nach Fabrik aus.

Foto 7: der Tower

Foto 8: an den Gates

Foto 9: die kleine Ausstellung

Foto 10: im Obergeschoß

Bis bald

Heinz

Bilder von Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man
  • Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man ddd - Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man
  • Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man aaa - Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man
  • Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man bbb - Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man
  • Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man ccc - Meine Bilder vom Flughafen der Isle of Man

Hedwig_2010

Whitesnake83

Whitesnake83

29.03.2012 09:23

Danke für die schönen Fotos, leider Fernwehauslöser :-/

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 470 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. celles
  2. manu63