McFit Prenzlauer Berg, Berlin

Erfahrungsbericht über

McFit Prenzlauer Berg, Berlin

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung McFit Prenzlauer Berg, Berlin

 

Alle McFit Prenzlauer Berg, Berlin Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Preis, Leistung, Sauberkeit in einem Wort: McFit

5  30.12.2008

Pro:
gepflegte Anlage, Übersichtlichkeit, zuvorkommendes Personal

Kontra:
Diebstahlgefahr, Rushhour, laue Einführung

Empfehlenswert: Ja 

Princejordan

Über sich:

Mitglied seit:01.01.1970

Erfahrungsberichte:24

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 29 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Ich bin seit 9 Monaten ein McFit Mitglied (Berlin Pberg) und bin rundum zufrieden. Zu McFit gehe ich, weil ich Sport machen will und sonst nix weiter und dafür ist dieses Fitnessstudio genau das Richtige. Ich brauche keine Wellnessoasen, Schwimmbecken oder Kurse, man hält sich dadurch auch viel länger beim Sport auf und wer hat schon diese zusätzliche Zeit. Ich investiere sie lieber in mein individuelles Programm.

Es gab mal ein Probetraining bei der Fitcom und ich muss sagen (vielleicht bin ich es schon so gewöhnt) das es mir dort viel zu eintönig war. Es gibt zwar Kurse und eine Sauna, nur stehen die Geräte alle kreuz und quer und der Hantelbereich ist ein Witz. Geradeeinmal 20 qm. Weiss zwar nicht ob das überall so ist, in Charlottenburg ist es jedenfalls so. Gehe ich zu Elixia gehe ich dorthin wegen dem Sport und wegen der Sauna, also nehme ich auch bei jedem Training diese Sachen mit, d. h. ich brauche viel länger. Und wenn ich es nicht nutze...warum bezahle ich dann dafür?! Und es tut einem weh für Sport (wie bei Elixia oder Fitcom) soviel Geld hinzublättern, dabei will man doch nur seinen Sport machen und sonst nix weiter. Für Andere, die das drumherum mögen, sind diese aber genau richtig, nur viel zu kostenintensiv.

McFit (positiv)
- günstiger Preis
- saubere, sanitäre Einrichtungen
- sehr nettes, zuvorkommendes Personal
- viele Geräte, akurate Aufstellung
- übersichtlich
- Trainer sind bei Fragen vor Ort
- 24 h Öffnungszeiten
- das einfache Bedienen der Geräte
- die Kompetenz der Trainer (in Pberg wohlgemerkt)

McFit (negativ)
- Umkleideschränke nur mit nem Schloss gesichert (Diebstahlgefahr)
- das dazubezahlen beim Duschen
- nachmittags und abends (Rushhour) das Anstehen an den Geräten
- die Einführung ist etwas mau (aber man kann immer zu den Trainern gehen wenn Fragen aufkommen)

Perfekte Zeit: Vormittags oder mittags (kann nicht jeder) und abends ab 20 Uhr.

McFit, das Konzept ist aufgegangen und so macht (mir) Sport Spass.
Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
Micaela030

Micaela030

02.01.2009 21:28

Wie man sieht, gab es McFit PrenzlauerBerg ja doch. Aber nun ist der Bericht ja auch an der richtigen Stelle und damit ist es nicht mehr am Thema vorbei

Princejordan

Princejordan

31.12.2008 16:28

Ich schreibe allgemein über McFit, hätten Sie sich das aufmerksam durchgelesen wüssten sie es. Und McFit in Berlin Pberg (ich schrieb es auch noch hinzu) gab es nicht, daher bin ich bei Dortmund gelandet. Thema verfehlt, leider nur für Sie.

Micaela030

Micaela030

30.12.2008 23:43

Sorry, aber für mich ist das ein Thema verfehlt, denn hier sollte es um McFit in Dortmund gehen, doch du schreibst über Mc Fit Berlin.

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1283 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (66%):
  1. jockel2001
  2. delfin2000
  3. Xivender
und weiteren 16 Mitgliedern

"hilfreich" von (34%):
  1. Micaela030
  2. Gering
  3. BulmaZ
und weiteren 7 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.