McDonalds, Marburg

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung McDonalds, Marburg

Alle McDonalds, Marburg Testberichte

Hepatitis Galore !!!

2  05.04.2002 (10.04.2002)

Pro:
drinnen stinkt es nicht so stark, wie vor der Tür

Kontra:
sehr verunreinigte Toiletten

Yoonah

Mitglied seit:03.04.2002

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 64 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Also neulich bin ich in Marburg bei McD gewesen. Von fast Food kann keine Rede sein. ich wartete eine geschlagene halbe Stunde auf meine 4 Big Mäcs. Zudem hatte ich 4 BigExtras bestellt, die sich durch den Belag mit Rucolabelag auszeichnen sollten. Als ich diese dann endlich bekam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Rucola-Salat durch primitiven, ungewaschenen, zwischen den Zähnen knirschenden Eisbersalat ausgewechselt worden war. Dabei habe ich eine regelrechte Eisbergsalat-Allergie. Der erste Bissen in den Burger machte es offenbar: Betrug am Kunden. Ich bekam sofort Ekel-Herpes und machte mich auf den langen Weg zur Kasse, wo ich wiederum warten musste. Bevor mir ein Service-Angestellter Rede-und-Antwort stehen konnte, wurde mir allerdings schlecht. Ich musste sofort auf die örtliche Toilette wo ich menschenunwürdige Begebenheiten vorfand. Die Pissoirs sind extrem vergilbt, so dass der Ekel weitergeht. Nichtsdestotrotz verrichtete ich sodann mein Geschäft, dass nicht gerade unüppig ausfiel. Meine Beschwerden beim Servicepersonal wurden mit einem freundlichen Lächeln abgebügelt. Eine ausdrückliche Entschuldigung hat nicht stattgefunden. Ich bin entsetzt, war doch McDonalds bisher mit Abstand mein Lieblingsrestaurant. Naja, nicht ganz. ;)

sili74

sili74

10.04.2002 14:54

Igitt! Da kommt ja keiné Freude auf. ;-)

DianaN

DianaN

10.04.2002 13:54

Sorry aber so gut wie dein Marbungbericht ist dieser hier nicht. Ich weiß nur eins - in Marburg war ich das erste mal bei McDonalds. ;o)

BoyToy

BoyToy

10.04.2002 12:31

BoyToy sagt: Etwas ausführlicher hätte das schon sein können. Übrigens - von 4 BigMäc und 4 BigExtra wäre mir auch schlecht geworden :-) Und - mit deiner Diätempfehlung (anderer Bericht) kollidiert das doch auch irgendwie, oder? :-) Gruß vom BoyToy Simon

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1446 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Snnoppii

1. alexxking