McDonald's, Porta Nuova Verona

McDonald's, Porta Nuova Verona

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung McDonald's, Porta Nuova Verona

Alle McDonald's, Porta Nuova Verona Testberichte

In der historischen Altstadt gelegen, aber teuer

4  12.06.2012

Pro:
schönes Lokal

Kontra:
eher teuer

celles

Mitglied seit:27.02.2011

Produktvideos:2

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 67 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Grüß Gott aus Wien !

Wir waren im Oktober 2011 in Verona. Weil leider die Restaurants zu Mittag nicht allzu lange offen halten und abends vor 19:00 Uhr wenig los war, haben wir zwei Besuche beim Mc Donalds gemacht.

Zuerst waren wir im Bahnhof essen. Dieser Mc Donalds war eher schmuddelig und schmierig, aber der billigere von den beiden in der Innenstadt mit gängigen Preisen.

Ich beschreibe im Folgenden den am Corso Nuova. Der war ganz nahe am Stadtbogen mit der schönen Uhr und der Piazza bra. Der Donalds wae eine echte Augenweide. Er bot einen schönen, begrünten Gastgarten, von dem aus man auch einen guten Ausblick Richtung Altstadt hatte. Der Gastgarten war pumpvoll, weil der so schön war. An keinen der rund 10 Tischen fanden wir einen Platz.

Das Eingangsportal an der weißen Vorderfront war sehr einladend. Über ihm stand Mc Donalds in güldener Schrift und darunter nochmals in Weiß. Die verglasten Türen waren sauber und beidseits davon hingen in Glaskästen die Speisekarten.

Im Lokal selbst sah es auch sehr sauber und appetitlich aus. Die Tische waren von kleinen Mauern voneinander getrennt. In der Mitte des Raums gab es eine Reihe an fixen orangenen Stühlen, die entlang eines langes Tisches montiert waren. Die Beleuchtung von der Decke in weißer Farbe mit orangenen Rändern wurde bei jedem Tisch durch sechs Lampen bewerkstelligt. Auch war alles klimatisiert.

Im hinteren Bereich gab es eine Spielwiese für Kinder, die auch ziemlich doll genutzt wurde. An der Theke mussten wir nicht lange warten. Die Preise lagen bis knapp über 1 Euro über normal

Ein Hamburger kostete 1,50, ein Cheeseburger 1,70 Euro und für das Mc Chicken Menu mussten wir rund 8 Euro auf den Tisch legen. Wir suchten uns einen Platz an der Wand und aßen unser Entstandenes. Der Geschmack war sehr gut und einen Deut besser, als am Bahnhof von Verona.

Alles in allem kann ich den Mc Donalds sehr empfehlen, weil er am Rande der Altstadt liegt und sehr sauber und appetitlich eingerichtet ist. Die Preise sind leider nicht die günstigsten.

Danke fürs Lesen

Celles

Bilder von McDonald's, Porta Nuova Verona
  • McDonald's, Porta Nuova Verona IMG_4176donalds - Mc Donald's Porta Nuova Verona
  • McDonald's, Porta Nuova Verona IMG_4175 - Mc Donald's Porta Nuova Verona

KoRnchick

KoRnchick

13.06.2012 13:38

Gibt es wirklich überall. =) Liebe Grüße

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 607 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. manu63
  2. hochsauerlaender