Masurische Seenplatte

Erfahrungsbericht über

Masurische Seenplatte

Gesamtbewertung (17): Gesamtbewertung Masurische Seenplatte

 

Alle Masurische Seenplatte Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Urlaub in Masuren

5  26.02.2001 (24.07.2002)

Pro:
schöne Natur

Kontra:
viele Touristen

Empfehlenswert: Ja 

BEATKA

Über sich:

Mitglied seit:20.02.2001

Erfahrungsberichte:2

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 15 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Masuren,das Lans von Tausend Seen,liegt im Nord-Osten Polens.Das ist ein Tiefland mit kleinen Hügeln und mit vielen Seen.Die touristische Vorzüge von Masuren versichern die Entwicklung der Touristik.In der Saison gibt es hier viele Gäste aus Inland und aus dem Ausland.Die Städte von Masuren bieten den Touristen eine reiche soziale Basis an.Sie können in den Erholungszentren,Privatquartieren,Pensionaten oder in den Sommerhäuschen wohnen.Am häufigsten sind das die Wohnungen mit einem Blick auf den See.Diese Seen haben erstklassige Sauberkeit.Man kann sehr angenehm die Zeit am See,am Strand verbringen.Wenn der Wind vom See ist,ist es sehr angenehm und man kann Fahrten mit kleinem Ausflugsschiff oder mit einem Schiff machen.Zahlreiche Verbindungen der Seen mit natürlichen Wasserläufen und Kanälen bilden Wasserwege von grosser Bedeutung.Wenn jemand will,kann er auch hier jagen.Masurische Wälder bieten grosse Möglichkeiten für die Entwicklung des Jagdwesens.Im Gebiet von Masuren gibt es viele Ausleihstationen.Dort kann man Paddelboote,Segelboote,Wasserräder,Jachten und im Winter Eissegelschiffe leihen.Wenn jemand die Natur liebt,kann er Naturschutzgebiete,z.B. Puszcza Borecka,Puszcza Bialowieska beobachten.
In masurichen Seen schwimmen sehr viele Fische,z.B. Karpfen,Barsche,Hechte,Plötzen.In masurischen Wäldern wachsen sehr interesannte Bäume-Föhren,Fichten,Birken,Pappeln,Eichen,Linden usw.
Im Naturschietzgebiet kann man Wildschweine,Hirsche,Füchse treffen.Auf den Inseln gibt es Störche,Kormorane,Kraniche,Reiher.Im See schwimmen Schwäne und wilde Enten.Sehr hoch über den Seen fliegen Möwen.
Zu den wichtigsten Städten des Landes gehören:Gizycko,Mikolajki,Wegorzewo,Mragowo,Ruciane Nida,Szczytno.
Es lohnt sich die Ferien in Masuren zu verbringen.Es gibt viele Möglichkeiten,um hier die Zeit besonders nett zu verbringen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
carnuntum

carnuntum

10.08.2001 13:08

Jak milo spotkac Polke w niemieckim Meinungforum! Ein toller Bericht! Sschreib mal wiedwer! Was machst Du in Deutschland?

telebim

telebim

19.06.2001 18:11

Nur ne kleine Info. Du bekommst nur Geld und CP wenn auch mitglieder lesen. hihi.... über 1000 Lesungen.... da is wohl ein scherzbold dran.

Silke_J

Silke_J

31.05.2001 00:34

Das macht Lust auf Urlaub :-)

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4125 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"sehr hilfreich" von (88%):
  1. Mundi1
  2. olaiaga
  3. carnuntum
und weiteren 11 Mitgliedern

"hilfreich" von (13%):
  1. mafiaboy.de
  2. LoMei

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.
Verwandte Tags für Masurische Seenplatte