Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde

Bilder der Ciao Community

  • Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde
  • Verkeimter Duschkopf, "tolle" 70er Jahre Fließen
  • unser Wasserhahn - da war schon der Lack ab...
  • hätte man mal putzen können...
  • oh ja, lecker - der Heizkörper! So macht Urlaub Spaß...

Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde

Im Maritim Strandhotels Travemünde bietet sich Ihnen ein atemberaubender Blick auf die Travemündung und die Lübecker Bucht. Genießen Sie eine Tasse ...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (3)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Protolle Lage direkt am Strand, herrlicher Blick über...

KontraZimmer könnten eine Auffrischung erfahren

Seit mehreren Jahren verbringe ich jedes Jahr im April oder Mai ein paar Tage im Maritim Strandhotel in Travemünde, so dass es wohl an der Zeit ist, dem Hotel einen Bericht zu widmen: Das Hotel über sich Direkt am Meer und an der Mündung der Trave mit einmaligem Panoramablick auf die Lübecker...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prodie Lage, die Aussicht

Kontraallgemein grenzwertig hohes Preisniveau

Das Hotel ist ein Hochhaus mit 35 Stockwerken und wurde offenbar in den 70er-Jahren erbaut. Direkt an der Trave gelegen verfügt das Hotel über 240 Zimmer bis zur 13. Etage, darüber befinden sich ausschließlich Eigentumswohnungen von meist älteren Residenten. Es sind vier Zimmerkategorien buchbar...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

ProLage, Essen

KontraSauberkeit, Service (teilweise), Preise

Liebe Community, seit Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig an der Ostsee unterwegs und fahren meist ins "Blaue". Im letzten Jahr (es war das Wochenende vor Ostern) entschieden wir uns für einen Kurzurlaub für zwei Nächte im Maritim Strandhotel Travemünde. Das Hotel schien bis dato immer...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“HOTEL GUT ; UMGEBUNG KLASSE!”

veröffentlicht 09.07.2008

Prosiehe Bericht

Kontrasiehe Bericht

Hallo liebe Leser und Leserinnen! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich möchte Euch heute das Maritim Hotel von Travemünde vorstellen. Ich war letztes Wochenende dort für eine Nacht. Meine Kinder und Freund waren auch mit. Wir wohnen zwar nur ca. eine Stunde von Travemünde entfernt , aber wir hatten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Niveau im abgewohnten 70er Jahre Chic”

veröffentlicht 29.01.2004

ProExzellentes Essen, große Zimmer, gutes Personal, W...

Kontraveraltete Einrichtung, nur 14 von 35 Etagen

Die Eisskulpturen Ausstellung zog uns für ein Wochenende nach Lübeck. Auf der Suche nach Hotels blieb die Wahl zwischen einem Stadthotel in Lübeck oder Strand in Travemünde. Wir entschieden uns für Strand. Dabei behilflich war auch das Winterangebot von Maritim. Eine Nacht mit Frühstück und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"First Class" muss manchmal sein”

veröffentlicht 01.04.2002

Pronur vom Feinsten

Kontrakeine bekannt

Hallo ihr Lieben in der virtuellen Welt von Ciao. Kleine Einleitung die nichts mit dem Beitrag zu tun hat. Nicht ganz 2 Monate ist es her, dass ich hier letztmalig tätig war. Ich möchte mich ganz herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir Gesundheitsgrüße gesendet haben und auch bei denjenigen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Maritim Strandhotel Travemünde, Travemünde

Produktbeschreibung des Herstellers

Im Maritim Strandhotels Travemünde bietet sich Ihnen ein atemberaubender Blick auf die Travemündung und die Lübecker Bucht. Genießen Sie eine Tasse Kaffee im Restaurant "Über den Wolken" im 35. Stock des Hauses bei einer großartigen Aussicht.

Haupteigenschaften

Long Name: Maritim Strandhotel Travemünde

Typ: Hotel

Klassifikation: Mittelklassehotel

Zimmer: 240

Adresse: Trelleborgallee 2, 23570 Travemünde

Straße: Trelleborgallee 2

Postleitzahl: 23570

Stadt: Travemünde

Region/Bundesland: Schleswig-Holstein

Kontinent: Europa

Land: Deutschland

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 09/07/2008